• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Britney Spears

Ich find' ihre Musik ganz gut, aber ich find' sie langsam ziemlich nervig. Ich denk' es ist ganz gut dass sie 'ne Pause macht. 'My Proragative' find' ich klasse, und auch die andern, z.B. 'Everytime' ist voll schön ;).
 
Werbung:
Ja gut, das war mir jetzt schon fast klar, aber Dila Süße du hast gar nicht gesagt, wie du drauf kommst. Ist ja auch egal. Britney war ja gerade mit Kevin in New York, höchstwahrscheinlich für Fotoaufnahmen. Die Bilder, die nach dem Besuch dort geschossen wurden, sind jeden falls sehr schön, deshalb freu ich mich schon auf das Cover von Do Somethin' und neue Shooting-Pics von unserer hübschen Brit!
Wisst ihr, wo ich das Video zu Do Somethin' anschauen kann? Habs leider noch nicht gesehen!
 
Phoebe3PPP schrieb:
Ja gut, das war mir jetzt schon fast klar, aber Dila Süße du hast gar nicht gesagt, wie du drauf kommst. Ist ja auch egal. Britney war ja gerade mit Kevin in New York, höchstwahrscheinlich für Fotoaufnahmen. Die Bilder, die nach dem Besuch dort geschossen wurden, sind jeden falls sehr schön, deshalb freu ich mich schon auf das Cover von Do Somethin' und neue Shooting-Pics von unserer hübschen Brit!
Wisst ihr, wo ich das Video zu Do Somethin' anschauen kann? Habs leider noch nicht gesehen!

Offiziell kannst du es noch nirgendswo schauen. ;) Alle Links sind nicht gerade legal, da das Video auch heute erst Premiere hatte (?!).
 
Danke@Pheobe3ppp und Perfectday

aber wo kann ich das Lied den kaufen? oder bestellen :(..

es wird wahrscheinlich lonely heissen müssen...

Hey leute nochma NEWS

Britneys neues VIDEO gibt es schon zum angucken
http://www.britneyspears.org/media/

rechtsklick ,ziel speichern unter.


:) Hoffe ihr werdet spass dran haben, sie sieht wieder mal richtig sexy aus finde ich hehee

Der link zum video wurde von MTV.de empfohlen!
 
PerfectDay schrieb:
'Lonely' ist aber auf Britney (3. Album) enthalten - der 3. Song.

Ahhh Dankeschön ;) schaue morgen gleich mal bei Karstadt nach hehe!

@All

wie gefällt euch den der neue Clip von Britney nun??

Ihr habt ja gar nicht geantwortet :nein:

:zufrieden hehe..

Dil@
 
Ich finde ihr neues Video nicht so toll irgendwie schaut sie da voll doooooooof aus.Aber mir gefällt das Video und das lied TOXIC am besten. Ich kann nicht so richtig etwas schlechtes über Britney sagen weil wen das meine freundin dan liest bringt sie mich um (scherz).Nein im ernst meine freundin ist der totale britney fan.Ich finde ihre lieder ganz ok. Sie ist nicht meine lieblingssängerin aber auch nicht haßsängerin eigentlich loial.
 
Ich mag das Video auch, ok es ist nciht das beste, aber auch nciht so schlecht. Das Lied gefällt mir sowieso hat mir ja schon vorher gefallen....

vlg lary
 
Ich hab mir das Video von Do Somethin mal angesehen und mein erster Gedanke war: "mein Gott was ist das denn, so ein Blödsinn". Kurzum ich find das Lied grauenhaft und das Video wirkt auf mich ... *wäh* .. mehr fällt mir dazu nicht ein lol Britney hat schon bessere Videos gemacht und seitdem sie auf dem Sextripp ist nervt sie.

Und ach ja .. von ihrer Stimme her passt das voll nicht .. diese nervig gequietschte "Do" von Do Somethin .. *lach* .. mein Gott ..
 
Ach bei Britney regt sich jeder darüber aus, sie ist so ein böses Mädchen und und und, aber als Christina A. auf dem Tripp war hat niemand was gesagt nur , sie wird halt reifer. Ist jetzt nicht böse gemeint ich sags nur. Ich finde es nämlich super sympatisch ,wenn jemand keine Rolle spiele, sondern so bin wie ich bin. Sie lebt ahlt so wie sie es für richtig hält.

vlg lary
 
Ein weiterer Erfolg für Britney: Weltweit belaufen sich die totalen Albumsales auf mehr als 65 Millionen. Ich muss echt sagen: WOW! Kylie ist seit 17 Jahren im Business und bei ihr sind es bis dato nur etwa 55 Millionen.
 
Tja, aber Brit kommt immer noch nicht an die best verkaufenste Sängerin der Welt - Mariah Carey - ran :D
Dafür hat man Brit zur Best Selling Female Artist of the Century ernannt.
 
Werbung:
Zurück
Oben