• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Britney Spears "In the zone"

Wie bewertet "In the zone"?

  • Ein wirklich gelungenes Album - Note 1

    Stimmen: 5 25,0%
  • Gefällt mir - 2

    Stimmen: 2 10,0%
  • Sind ein paar nette Songs dabei - 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte mehr erwartet - 4

    Stimmen: 1 5,0%
  • Ich bin ziemlich enttäuscht - 5

    Stimmen: 1 5,0%
  • Schlecht - 6

    Stimmen: 1 5,0%
  • Ich hab's (noch) nicht gehört

    Stimmen: 10 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
danke yuki, habs mir grad angehört, aber ich find, die lieder hören sich doch sehr ähnlich an, sie sind nicht schlecht, aber auch nicht sehr gut, außer "me against the music", das ist am besten,
ich muss sagen britney hat wirklich eine gewaltige veränderung durchgemacht, seit dem ersten album.
 
Werbung:
So, hier mal ein Versuch eines Gesamturteils dieser CD. Ich denk mir einfach mal weg, dass ich Britney einfach nicht leiden kann und dass ich sie für eine unmögliche Person halte und versuche halt mal die Lieder neutral zu beurteilen.

1. Me Against The Music: Gefällt mir mittlerweile *zugeb* sehr gut. Die Melodie ist gut, das ganze macht irgendwie gute Laune, alles in allem sehr gut. Der Gesangspart von Madonna passt auch gut dazu.


2. (I Got That) Boom Boom: Der Anfang gefällt mir. Die Melodie ist recht gut. Dieses Instrument dass mich irgendwie an Country-Filme erinnert passt gut dazu ( ist ganz am Anfang). Hach der Song is alles in allem sehr gut.

3. Showdown: Sehr gute Melodie, erinnert mich irgendwie an ein mir bekanntes Lied. Alles in allem ja, ganz gut.

4. Breathe On Me: Absolut Kylie Minouge, ne danke

5. Early Mornin': Das is ja bloss ein mir ins Ohr Gestöhne, gefällt mir ehrlich gesagt absolut net.

6. Toxic: Das ist eins meiner Lieblingslieder ( ui ja sowas hab ich auch von Britney, man staune..), mir gefällt die Melodie, macht irgendwie gute Laune, gefällt mir sehr.

7. Outrageous: Melodie gut, gibt aber bessere Lieder. Naja gut es is ganz okay.

8. Touch of my Hand: Ui da kommt er... der Selbstbefriedigungssong :rofl:help .. bei aller "neutralität" aber der Song gefällt mir höchstens ein wenig von der Melodie her,aber ihr Gesäusel äh Gesinge .. nunja. Ehrlich gesagt ich höre gern auf den Text bei Liedern, aber ob sie nun selbst Hand anlegt oder einen Mann dazu braucht interessiert mich herzlich wenig *tschuldigt* :)

9. The Hook Up: Gefällt mir net, der Anfang ist okay, aber es gelingt mir einfach nicht, dass ich das Lied fertig hör *gähn*

10. Shadow: Sehr schön, wird aber bei mehrmaligem Hören hintereinander fad.

11. Brave New Girl: Gefällt mir zugegebenermassen sehr. Hat was. Der Text gefällt mir weniger, aber die Melodie bringt so schön gute Laune.

12. Everytime: *gähn*

13. Me Against The Music (Remix): Gefällt mir sehr.

14. The Answer: Gibt besseres.


Na eigentlich war das jetzt ja eine recht positive Kritik. Aber wie gesagt, Britney selbst kann ich einfach nicht ab. Das Album ist aber ganz okay.
 
Nachdem ich die CD nun schon mehrmals gehört habe ( *zugeb* ja es gefällt mir schon sehr gut) fällt mir auf dass jemand hier im Forum recht hatte. Allein an den Liedern merkt man dass Britney nun wohl denkt, wenn das brave-Mädl-Image net klappt, dann muss sie sich ein Dirrty-Image zulegen, wenn ich die Texte mir so genauer anhöre und das ins Mikro Gestöhne höre, muss ich manchmal echt nur noch schmunzeln, es passt einfach net zu ihr und wirkt schon so "zwanghaft"

aber wie gesagt, ich mag das Album, es ist recht gut
 
ich finde schon dass es zu ihr passt (was auch immer g), aber wenn man das girliiiiie mit den zöpfchen vor augen hat isses schon komisch.

aber Xtina hats doch auch jeder abgenommen *wunder* :rolleyes:
 
Aber Christina ist wenigstens ehrlich, sie versucht nicht das zu sein was sie nicht ist, sondern sie ist auch wirklich "dirrty". Britney ist .. wie soll man das nennen .. "möchtegern-dirrty" , von einem extrem ins andere zu hüpfen find ich einfach nur peinlich und dann noch sein halbes Leben lang so tun als sei man ein kleiner Engel und dann nur mit peinlichen Skandalen glänzen, das ist nicht dirrrrty das ist dumm. Christina LEBT das was sie denkt.
War das irgendwie verständlich? :verwirrt:
*tschuldige* immerhin mag ich ja das Album ;)
 
aber christina ist ja auch eigentlich von einem extrem ins andere gehüpft. und obwohl christinas stimme 10mal besser ist als die von britney, versucht sie sich immer noch mit nacktheit und skandalen zu vermarkten. ich finde christina hätte eine echte diva werden können, aber nach ihrem song "dirrty" wird das wohl nix mehr.
 
Also das mit der Stimme ist ja wohl Ansichtssache! Ich finde Britney hat die 1000mal schönere Stimme als XTina. Aber eigentlich war ja Britney die erste die angefangen hat erwachsenere Songs zu singen und sexy zu sein. Man erinnere sich an Don't let me be the last to know. Der Clip war ja nun wirklich nicht sehr harmlos. Auch letztens hat es ja ein Artikel in der Bravo darüber gegeben, dass alle denken, dass Britney XTina alles nachmacht, aber es eigentlich gerade umgekehrt ist. Xtina ist einfach ne Superzicke, die alle fertig macht die ihr eine Konkurrenz werden kann (Britney, Pink, Kelly,...).
Britney ist wenigstens nicht so zickig und muss alle fertig machen. Britney ist nicht so ne billige Zicke.
Ist halt meine Meinung.
Britney 4-ever!
 
@prue-forever: ja, da muss ich dir zustimmen, britney war die erste, die mit dem schulmädchen image aufräumen wollte. zB "I'm a slave for you" oder wie das hieß, das war schon eine weile vor xtinas dirrty image
 
Werbung:
ich kenn bis jetzt nur "me against the music"....und finds eigentlich ganz gut...

ich hab brits ersten drei alben, aber ich denk das werd ich mir nicht leisten...
 
Zurück
Oben