• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Britney Spears "In the zone"

Wie bewertet "In the zone"?

  • Ein wirklich gelungenes Album - Note 1

    Stimmen: 5 25,0%
  • Gefällt mir - 2

    Stimmen: 2 10,0%
  • Sind ein paar nette Songs dabei - 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte mehr erwartet - 4

    Stimmen: 1 5,0%
  • Ich bin ziemlich enttäuscht - 5

    Stimmen: 1 5,0%
  • Schlecht - 6

    Stimmen: 1 5,0%
  • Ich hab's (noch) nicht gehört

    Stimmen: 10 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20

minhyushan

1.000er-Club
Registriert
29 September 2002
Beiträge
1.191
Ort
dresden
Hiho!

Gestern war für mich so eine Art feiertag... warum? Genau: "In the zone" ist erschienen! :colgate:

Jetzt mal eure Meinung: welches Lied ist das beste? Wie findet ihr das Album?

minhyushan
 
Werbung:
Also "In the zone" ist, also das find ich jetzt zumindest, Birtneys bestes Album!! Jeder Song ist einfach spitze!!
Ich habs mir ja auch gleich am Montag gekauft! :D

Mein Lieblingssing:
Mhm hab drei. Einmal "Shadow", "Everytime" und "The Answer"
Das sind meinen Favorieten. Aber die anderne gefallen mir auch sehr gut!! ;)

Piper86
 
Meine Bewertung die ich auch bei Amazon.de gepostet habe ;)

1. Me Against The Music: Wie auf jeden Britney Album macht die erste Singleauskopplung natürlich den Anfang. Mir selbst gefällt der Song sehr gut. Etwas zum Tanzen und die Melodie geht einem nicht aus dem Kopf!
Note: 1

2. (I Got That) Boom Boom: Hach, ein klasse Song. Britney bekommt Unterstützung von den Ying Yang Twins - und ich find es einfach klasse! Dieser Beat - wieder was zum Tanzen. Mein Favorit!
Note: 1+

3. Showdown: Wieder ein Song mit viel Beat. Mir selbst gefällt er eigentlich ganz gut. Nur man hört Britney eigentlich nur im Refrain singen. Schade!
Note: 2-

4. Breathe On Me: Diesen Song kannte ich schon von früher. (von jive.com denk ich.) Erinnert mich irgendwie an Kylie's Musik?! Naja, jedenfalls ist er gut ;)
Note: 3+

5. Early Mornin': Diesen Song mag ich gar nicht. Allein schon die Melodie... nein, der Song ist nichts für mich!
Note: 4+

6. Toxic: Die Melodie ist witzig und deshalb gefällt mir der Song! Wieder was zum Tanzen! ;)
Note: 1

7. Outrageous: Der typische Orient-Song. Wieder ein Werk von R. Kelly - einer der wenigen Songs die Britney nicht geschrieben hat. Mir gefällt er super!
Note: 1

8. Touch of my Hand: Nichts für mich. Zu langsam - der Song hat übrigens etwas asiatisches an sich. ;)
Note: 3

9. The Hook Up: Wieder ein Song mit viel "Beat". Super! ;) Wie gesagt, sowas gefällt mir doch!
Note: 2+

10. Shadow: Schönes Lied! :)
Note: 1

11. Brave New Girl: Erinnert mich irgendwie an "The Beat Goes On". Wieder was mit Beat - gefällt mir ;)
Note: 2

12. Everytime: Nicht mein Fall, aber schlecht ist der Song keineswegs. Etwas langsam und Britney singt mir zu hoch!
Note: 3

13. Me Against The Music (Remix): Ein toller Remix! ;) Mehr oben
Note: s.o.

14. The Answer: Schöner Bonus Track. WIeder auf der amerikanischen CD nicht zu finden ;)
Note: 1-

---------
Mir gefällt das Album ;) Klasse!
 
Also, meine Fav's auf dem Album sind übrigens:

Toxic (da krieg ich immer gute laune)
Touch of my hand (einfach... ein großartiger Track)
Showdown (Der refrain ist toll!)
Everytime (schmeeelz)

:)
 
habs auch noch nicht gehört, werds mir auch nicht kaufen, aber es werden schon ein paar gute lieder drauf sein, schätz ich mal, "me against the music" find ich nicht schlecht, aber zeigt halt nicht viel stimmliche qualität und das ist man von britney ja eh schon gewohnt, dafür haben ihre songs aber immer einen guten rhythmus.
 
Ich weiß ja auch nicht und ich möchte hier jetzt auch keinen angreifen.

Aber wie kann man für schlecht stimmen wenn man das Album gar nicht gehört hat?!
Gut vielleicht mag der ein oder andere Britney nicht aber deswegen kann man nicht gleich davon ausgehen das das Album schlecht ist!

Na gut das muss jeder für sich selber wissen! Aber vielleicht sollte man vorher mal reinhören bevor man irgendwas dazu zu sagen hat!
 
Ein paar Lieder sind ganz okay ( Toxic, Shadow), aber den Rest find ich bisher enttäuschend. Erinnert mich zu stark an Kylie Minouge stellenweise.

Lustig find ich ihren Selbstbefriedigungssong .. ich mein dass sie sowas auch zu einem Lied macht .. :rolleyes:
Vor allem der hat voll was von Kylie Minouge. Ich weiss net, die halbe CD ist ein "ins Mikro Gestöhne" und "Kylie Minouge-ähnlich-Geklinge".. find ich recht schade. Die vorigen Alben gefielen mir viel besser.

Das Cover gefällt mir übrigens nicht so, das was hinten auf der CD drauf ist fänd ich hätte schonmal besser gepasst.

Bitte fast das nicht als Angriff auf, ich sag bloss meine Meinung :zufrieden
 
Hört doch endlich mal mit diesem "nicht böse sein, ist nur meine meinung" auf! :rolleyes:

Da ist dir doch keiner böse!

Wie findest du "Touch of my Hand" (slebstbefriedingungs-hymne ;) ) so als Lied? Ich liiiiiiiiebe es! Finde, das ist einer der stärksten Tracks auf dem Album :zustimmen

Und Toxic... jep, das ist ein klasse Song! ^_^
 
Ich habe meine Meinung gegenüber dem Song "Touch of My Hand" geändert. Eine ein super Song! Gefällt mir wirklich gut! ;)

Wir verbessern die Note von einer 3 auf eine 2+ :D
 
Also ich finde das album voll klasse! Ist ihr bestes bis jetzt! Hab mir das Album auch gleich am Montag gekauft. Mir gefallen eigentlich alle Lieder. Showdown, Touch of my hand, Breaht on me und Sgadow find ich voll cool. Ich liebe Britney über alles!
 
Werbung:
Zurück
Oben