• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bravo - "Stirbt die Serie?"

P

pati777

Guest
Hi!

Ich war heute am Kiosk und hab mir die Bravo angeguckt. Dort steht, dass manche glauben, dass Charmed wegen Holly bald aufhören würde, besser gesagt, wegen Hollys Baby. Ausserdem haben Rose&Alyssa Stress mit Holly (steht da zumindestens, obs war ist :fragend: ). Lin Milano hingegen meint, dass die drei Freundinnen sind und dass es gar keinen Streit gibt. Na ja...

Ich hätte das jetzt gerne eingescannt, aber ich hatte kein Geld dabei.

Wer sich das durchlesen will, kann sich die Bravo ja kaufen, aber ich bin der Meinung, dass es gar nicht so ist, denn die erfinden ja dauernd Gründe, weshalb Serien "sterben" werden.
 
Werbung:
Ich glaub nicht , dass die Serie CHARMEd stirbt , weil ich gelesen habe,dass sie alle drei einen sieben jährigen Vertrag unterschrieben haben und außerdem habe ich gehört das sie schon begonnen haben die siebente Staffel zu drehen
 
Von einem "7-jährigem Vertrag" hab ich nichts gehört...
Aber dass alle 3 den Vertrag für die 7te Staffel unterschrieben haben stimmt :)
Ich glaub auch weniger das die Serie aussterben wird, und dass die 3 "Stress" untereinander haben glaub ich genausowenig :)
Außerdem kommt die Serie, vor allem in Amerika, gut an, von daher wird es wohl, hoffentlich, noch 2 3 Charmedstaffeln geben :zustimmen
 
Eben. Ich habe ja auch gleich Kritik an dem Bravotext ausgeübt. Ich glaube auf jeden Fall, dass noch min. die 7te Staffel ausgestrahlt wird, was danach kommt... mal gucken. ;)
 
*lol* ihr habt den bericht nicht gelesen, gell??

es steht nämlich zum schluss, dass die serie nicht stirbt und die vier darsteller (holly, roese, alyssa, brain) für die 7. staffel unterschrieben haben.
also, keine sorge!!! das war nur ein trick um die bravo besser zu verkaufen.

edit: war zu langsam, aber ich wollte nur sagen, dass auch in der bravo steht, dass die 7. staffel fix ist ;)
 
*lol* ihr habt den bericht nicht gelesen, gell??

es steht nämlich zum schluss, dass die serie nicht stirbt und die vier darsteller (holly, roese, alyssa, brain) für die 7. staffel unterschrieben haben.
also, keine sorge!!! das war nur ein trick um die bravo besser zu verkaufen.
Oh, ne ich hab ihn nur überflogen, als ich die Zeitschrift im Laden gesehen habe. Wollte sie mir auch kaufen (fast hätte der Trick was gebracht), aber ich hatte keine Kohle mehr, eigentlich gut, dass ich kein Geld hatte ;)

hast du die Bravo? Könntest die Seiten doch einscannen oder?
 
Diesen artikel hab ich auch gelesen und muss sagen:absoluter schwachsinn,die drei verstehen sich sicher gut,sonst würden nicht 3 staffel miteinander drehen wollen.aber eines hat mich zum nachdenken gebracht:dass holly wegen finley und david aufhört,finde ich ziemlich realistisch,sorry ist so;)
 
Hi!
Nichts gegen Bravo,aber die tuen doch alles,damit Leute das Heft kaufen.
Ich finde,dass dieser Beitrag nur unnötig war,denn am Anfang stellen sie sich die Fragen ob die Serie zu GRunde geht,dann schreiben sie am Ende,dass es doch nicht so ist!
Achja,nochetwas zu diesem Beitrag in der BRavo:
Also irgendwo steht,dass Holly und Alyssa die Produzenten der Serien sind-aber was machen Produzenten einer Serie so???
wäre euch dankbar,wenn ihr mir schnell antwortet!!
cu,
lg,
Chris Perry
 
Ich habe die Bravo auch gelesen und ich glaube auch das es mindestens noch eine 7.Staffel geben wird, denn sie haben ja auch schon einen Vertrag für die 7.Staffel unterschrieben!(hab ich jedenfalls gelesen *g*) @Chris Perry Produzenten sind die Leute die die Serie bezahlen und ein bisschen im drehbuch mitschreiben(umschreiben)....hat mir zumindest meine Mutter gesagt,sicher bin ich aber nicht ...Sorry!Bye@all..
 
wenn die bravo was über charmed schreibt ist es glaub ich nur dass sich alle zoffen und dass die darsteller nur zicken sind. also ich hab hier zuhaus 2 bravo-artikel und der 1. ist als shannen aufgehört hat, da kann ich das mit dem zickenzoff noch verstehen. der 2. da steht drin, dass rose sich die haare orange gefärbt hat zur 5. staffel und dass sie ärger mit holly und alyssa bekommen hat (glaub ich nicht!) und der 3. über den ihr grad diskutiert, den hab ich zwar nicht zuhaus, aber es steht ja drin dass dadrin rose und alyssa streit mit holly haben. tz... und nochmal dass rose mit den anderen streit hat. ja, was denn jetzt? und morgen haben rose und holly streit mit alyssa, ja, klar... wers glaubt
 
Ich hab die Bravo gekauft...
Irgendwie find ich, mit diesem "stirbt die Serie" getue machen sie den Fans nur Angst. Ich glaube, soo schnell wird die Serie nicht aufhören, sie läuft ja grade recht gut ;)
 
Night schrieb:
Ich hab die Bravo gekauft...
Irgendwie find ich, mit diesem "stirbt die Serie" getue machen sie den Fans nur Angst. Ich glaube, soo schnell wird die Serie nicht aufhören, sie läuft ja grade recht gut ;)

ja, seh ich auch so. die können sie doch nicht einfach so 'ja jetzt gefällts mir nicht mehr' duhr abstellen
 
Werbung:
Diese BRAVO habe ich auch, aber das ist ganz bestimmt ein Gerücht! Die haben doch schon die siebte Staffel unterschrieben und auf die achte freuen sie sich auch!!(glaube ich) Und die drei verstehen sich gaaaaaaanzz sicher sehr gut, sie sind doch Freundinnen!
Und stimmt, sie wollen den Fans damit nur Angst machen!
Sie brauchen doch immer irgendwas spannendes zum Lesen in der Bravo, und da Charmed ja eine erfolgreiche Serie ist, wäre das wohl ein guter Schock für Charmed-Fans. So dachten die vielleicht, dass der Bericht ganz gut wäre...

mfg Niki_Charmedfan
 
Zurück
Oben