1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Leserbrief in der Bravo (über Rose)

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Sweet Piper, 5 November 2002.

  1. Sweet Piper

    Sweet Piper Active Member

    Registriert seit:
    18 Mai 2002
    Beiträge:
    2.178
    In der neuen Bravo ist ein Leserbrief abgedruckt, von jemandem, der Rose wohl nicht allzusehr mag.

    "CHARMED" - ZICKE PAIGE
    "Ich war total fassungslos, als ich die Story über 'Charmed' in der BRAVO 42 gelesen habe. Diese unreife Zicke Rose McGowan soll der heimliche Star der neuen Staffel sein? Das ist der grösste Blödsinn, den ich je gehört habe. Rose spielt zwar gar nicht schlecht, aber der Charakter der Paige ist ätzend! Absolut kein Ersatz für Shannen als Prue. Shannen hatte Charisma, Rose ist ein Lolli-lutschendes Gör und passt überhaupt nicht zum Geist der Serie. Das Niveau sinkt und sinkt. Ich werde mir die Serie nicht weiter angucken!"
    Dorothée (16) aus Müritz

    Was sagt ihr dazu? Meine Meinung: Für mich ist Rose auch nicht der Star, sie wird Holly niemals übertrumpfen können. Aber ein echter Charmed Fan würde nicht so reagieren! Klar ist es schade, dass Prue weg ist, aber es bringt wieder frischen Wind in die Serie! Ich hab überhaupt nicht das Gefühl, dass das Niveau sinkt. Und wenn sie sich die Sendung nicht weiter anschauen wird, dann ist das ihr Problem, sie hat ja was verpasst!  :weird:

    Sweet
     
  2. MagicAnja

    MagicAnja New Member

    Registriert seit:
    13 Oktober 2002
    Beiträge:
    1.161
    Ort:
    Bern(hauptstadt Schweiz)
    Pha, diese Dorothée!!!
    Hat die denn kein Respekt? Wenn ich ein Fan von allen 3 wahre, dann würde ich Charmed trotztem noch schauen, wegen Holly und Alyssa! Pagie ist auch nicht die Beste. Shannen war von anfang an mit dabei, und man gewöhnt sich an sie. Dann wird es schwer, bis Rose den Platz in den Herzen der Charmed-Fans eingenommen hat.

    Ps. IOch hab jetzt ein biscgen übertrieben. Ich schreibe nähmlich immer dass, was ich als erstes denke.
    Was diese Dorothée schreibt, ist mir egal!!! Ich binn und bleibe Charmed-Fan.
     
  3. Avri

    Avri New Member

    Registriert seit:
    6 April 2002
    Beiträge:
    1.179
    Ort:
    Österreich(Tirol)
    ich mag paige (und auch rose :D ) mittlerweile ganz gern! klar is es komisch so ohne prue, und ich muss zugeben dass ich mir oft wünsche sie würde um die ecke kommen und wieder da sein....*seufz* aber es is nunmal so dass paige jetz dabei is und das kann man nicht ändern, ausserdem waren die letzten folgen doch richtg gut, oder? :)

    mfg Ari  :satisfied:
     
  4. strawberry015

    strawberry015 New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2002
    Beiträge:
    629
    Ort:
    nähe Linz
    Zitat (Lyssa @ 05 Nov. 2002,18:09)ich mag paige (und auch rose :D ) mittlerweile ganz gern! klar is es komisch so ohne prue, und ich muss zugeben dass ich mir oft wünsche sie würde um die ecke kommen und wieder da sein....*seufz* aber es is nunmal so dass paige jetz dabei is und das kann man nicht ändern, ausserdem waren die letzten folgen doch richtg gut, oder? :)

    mfg Ari  :satisfied:
    genau deiner meinung bin ich auch Ari  :eyes:
     
  5. Rose McGowan

    Rose McGowan Guest

    Und das war wieder mal extra einen Beitrag wert?
    Ehrlich gesagt, regt's mich gar nicht mal auf, denn die Meinung eines Lesers ist wahrlich unbedeutend und Wörter wie "fassunglos" und "unreife Zicke" langweilen mich nur. Fällt der da nichts härteres ein  :tounge: ??

    Rose
     
  6. Sweet Piper

    Sweet Piper Active Member

    Registriert seit:
    18 Mai 2002
    Beiträge:
    2.178
    Sie ist wohl selber eine unreife Zicke...
     
  7. Shana

    Shana New Member

    Registriert seit:
    3 April 2002
    Beiträge:
    3.181
    Ort:
    Basel
    ja dieser meinung bin ich auch. sie lebt nach dem motto: rose hat shannen rausgeschmissen und paige kann  prue nie das wasser reichen.
    ich bin ein riesiger shannen fan und mochte prue auch am allerliebsten, anfangs dachte ich genauso wie dorothee doch ich hab mir erst mal ein paar folgen angesehen und mir eine eigene meinung über paige gebildet und mittlerweils finde ich rose/paige einfach total super.
     
  8. Nico

    Nico Guest

    Zitat (Sweet Piper @ 05 Nov. 2002,17:06)"CHARMED" - ZICKE PAIGE
    "... Rose ist ein Lolli-lutschendes Gör und passt überhaupt nicht zum Geist der Serie. Das Niveau sinkt und sinkt. Ich werde mir die Serie nicht weiter angucken!"
    Dorothée (16) aus Müritz
    Wer so etwas verfasst, dürfte wohl selber - Wie sagt sie so schön? - ein unreifes Gör sein. Paige passt perfekt in die erie, sie braucht Zeit, um sich einzuleben. Und was das Niveau angeht, guck dir bitte weiter Staffel 4 und vorallem Staffel 5 an. :satisfied:

    Ich denke, wir sollten das ein bisschen mit Humor sehen, denn wir wissen ja, wie super Rose und wie genial "Charmed" ist.  :colgate:

    Nico
     
  9. Rose McGowan

    Rose McGowan Guest

    Kompliment Nico, Sweet Piper und Sexy Prue!
    Starke Argumente und witzige Formulierungen.

    :sigh: Rose
     
  10. Meja

    Meja Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Mai 2002
    Beiträge:
    2.478
    Ort:
    St. Michael
    Zitat (Sweet Piper @ 05 Nov. 2002,17:06)"CHARMED" - ZICKE PAIGE
    "Ich war total fassungslos, als ich die Story über 'Charmed' in der BRAVO 42 gelesen habe. Diese unreife Zicke Rose McGowan soll der heimliche Star der neuen Staffel sein? Das ist der grösste Blödsinn, den ich je gehört habe. Rose spielt zwar gar nicht schlecht, aber der Charakter der Paige ist ätzend! Absolut kein Ersatz für Shannen als Prue. Shannen hatte Charisma, Rose ist ein Lolli-lutschendes Gör und passt überhaupt nicht zum Geist der Serie. Das Niveau sinkt und sinkt. Ich werde mir die Serie nicht weiter angucken!"
    Dorothée (16) aus Müritz
    [​IMG]
    Solche "Fans" sind mir echt am liebsten [​IMG]
    Also ich find Rose ganz gut und der Charakter der Paige bessert sich von Folge zu Folge .. i könnt mir Charmed ohne sie gar nimmer vorstellen.
     
  11. Ich hab Shannen am liebsten, und ich seh mir auch die 4.Staffel nicht an, aber Rose hat Shannen nicht rausgehaut, darum mag ich Rose zwar nicht so gern wie Sha, aber hassen tu ich sie nicht!!!
     
  12. Kleene_Fee

    Kleene_Fee New Member

    Registriert seit:
    16 November 2001
    Beiträge:
    2.502
    Ort:
    Ufg/München
    @Thema HIer ahb ihr alle schon recht

    Und dieses gör wiederspricht sich sogar selbst,
    weil als erstes sagt sie Rose spielt ok, aber PAIGE kann sie nicht ab.
    Danach sagt sie gleich das ROSE ein lolli-lutschendes Gör ist, was ja wohl nicht mit dem Charakter zusammen hängt.

    Undihc hätt noch ne frage an Sweet Piper
    ! Hast du die bRavo im abo oder warum hattest du sie gestern schon?
     
  13. connyx

    connyx New Member

    Registriert seit:
    9 September 2002
    Beiträge:
    247
    Zitat (Sweet Piper @ 05 Nov. 2002,17:06)Rose ist ein Lolli-lutschendes Gör und passt überhaupt nicht zum Geist der Serie.
    ÄHHHHMMM...
    sorry...aber das hat mich ua ziemlich aufgeregt..
    WEIL es ja nicht rose ist die dauernd lolly lutscht, sondern der charakter den sie spielt!
     
  14. Sweet Piper

    Sweet Piper Active Member

    Registriert seit:
    18 Mai 2002
    Beiträge:
    2.178
    nun ja... manche Menschen haben eben keine Ahnung... :dozingoff:

    @PaC: ja, hab ich  :eyes:
     
  15. Iguazu

    Iguazu New Member

    Registriert seit:
    28 Januar 2002
    Beiträge:
    135
    Also ich kann Rose auch nicht leiden, aber Charmed schaue ich totzdem - vor allem wegen Holly und Alyssa. Der Charakter Paige gefällt mir allerdings schon. Aber Holly ist in den neuen Folgen einfach grandios. So toll war sie noch nie.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden