LyssaHollyfan
Aktives Mitglied
Hallo!
Kennt von euch eigentlich jemand Bollywoodfilme???
Also ich hab 3 (Sometimes Happy Sometimes sad-In guten wie in schweren Tagen,Indian Love Story-Lebe und denke nicht an morgen,Main Hoon Na-Ich bin immer für dich da) und ich bin ganz verrückt nach den Filmen.
Ich hab sie das erste mal auf RTL2 gesehn.
Von Main Hoon Na habe ich auch den Soundtrack weil von dem Film finde ich ist die Musik besonders schön.
Sie dauern zwar immer bis zu 3 Stunden aber das zahlt sich auch aus finde ich.
Die Filme sind viel kitschig,verträumt,traurig,witzig,...aber geküsst wird nicht hat was mit Indien zu tun da ist das nicht erlaubt oder so..
Und Sha Rukh Khan ist auch einfach toll.*dahinschmelz*
Bald gibt es wieder neue Filme: Josh-Mein Herz gehört dir
Im Auftrag der Liebe
Ich gehöre dir,meine Liebe
Liebe für die Ewigkeit
Ich werd mir die Filme auf jeden Fall kaufen wenn sie veröffentlicht sind.
Wen die Filme interessieren kann ja mal in Amazon nachschauen da gibts viele Bollywoodfilme zu kaufen.
Und....Wie findet ihr Bollywood???
Kennt von euch eigentlich jemand Bollywoodfilme???
Also ich hab 3 (Sometimes Happy Sometimes sad-In guten wie in schweren Tagen,Indian Love Story-Lebe und denke nicht an morgen,Main Hoon Na-Ich bin immer für dich da) und ich bin ganz verrückt nach den Filmen.
Ich hab sie das erste mal auf RTL2 gesehn.
Von Main Hoon Na habe ich auch den Soundtrack weil von dem Film finde ich ist die Musik besonders schön.
Sie dauern zwar immer bis zu 3 Stunden aber das zahlt sich auch aus finde ich.
Die Filme sind viel kitschig,verträumt,traurig,witzig,...aber geküsst wird nicht hat was mit Indien zu tun da ist das nicht erlaubt oder so..
Und Sha Rukh Khan ist auch einfach toll.*dahinschmelz*
Bald gibt es wieder neue Filme: Josh-Mein Herz gehört dir
Im Auftrag der Liebe
Ich gehöre dir,meine Liebe
Liebe für die Ewigkeit
Ich werd mir die Filme auf jeden Fall kaufen wenn sie veröffentlicht sind.
Wen die Filme interessieren kann ja mal in Amazon nachschauen da gibts viele Bollywoodfilme zu kaufen.
Und....Wie findet ihr Bollywood???