• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich bin immer fuer dich da! BOLLYWOOD-Movie

-SaNjAnA-

1.000er-Club
Registriert
13 September 2003
Beiträge
1.056
Ort
Hölle auf Erden
Hi Leute,

wie manche schon gemerkt haben, bin ich ein totaler Bollywood Fan. Da ich treu bleiben will, werde ich auch den gestrigen Film, der auf RTL II gelaufen ist, vorstellen.

MAIN HOON NA
Ich bin immer fuer dich da!

Die ewige Feindschaft mit Pakistan soll endlich beendet werden. Deshalbt plant die indische Regierung anlaesslich des Unabhaengigikeitstags eine Friedensmission. Sehr zum Aerger von Terroristen, die daraufhin mit einem Anschlag auf die Tochter des fuer den Plan verantwortlichen Generals drohen. Um das Maedel zu schuetzen, begibt sich der schneidige Major Ram (SRK natuerlich Shahrukh Khan) undercover auf die Highschool in Darjeeling. Dort kriegt er es nicht nur mit eingeschleusten Doppelagenten und schwierigsten Matheaufgaben zu tun, sondern auch mti einer atemberaubend schoenen Chemielehrerin (Sushmita Sen die 2004 zu MISS INDIA gekroent wurde).....


Was haelt ihr so vom Film?
Habts ihr euch den gestern (27. 05) angeschaut??

lg *Anelia*​
 
Werbung:
Ich hab den Film Samstag in der Wiederholung gesehen und ich muss sagen der war zwar nicht so gut wie der letzte, aba der war auch nicht übel!
Die zeigen immer ganz neue Ideen. Die Filme aus Hollywood sind teilweise berechenbar.
Ich find inur immer so heftig, dass die immer 4 Stunden gehen!!
 
Shah Rukh Khan

-Fan,- als dieser möchte ich mich hier outen. Bisher wurden meine Wünsche bezüglich dieser Filme nicht enttäuscht. Immer und immer wieder bin ich "gebannt" von dieser "Hingabe" mitder diese Filme produziert werden. Alles ist im "Gleichstrom" alles ist soooo wunderschön, sooooo "Himmlich" so dass ich wünschte, schon dort geboren zu sein.
OH!!!! Und dann kommt das "grausame" Erwachen, wenn es in meiner Welt sooo total anders ist. Aber auch dort ist nicht alles soooo rosig, wie uns diese Bilder darstellen möchten.
bis jjetzt zeigt noch kein Film die "untereste kaste" jene der Bettler, die in schlechten Verhältnissenn leben. bis jetzt ist es die "Mittel und Obersicht" die uns vorgelebt wird. Was aber ist mit den Ärmmsten der Armen? Dürfenn diese "vergessen" werden, oder sind sie auch anzuerkennen?
Das ist die "Tragik" an dem Ganzen geschehen.
Tja,... und dann gab es die Verlosung von RTL2,- Shah Rukh Khan war in hammburg auf einem "Kongress". 130 €uro sollte der "einfachhe" Eintritt kosten. 500 € die "Back-stage-Sonderausgabe".- ein "bisschen" happig, so fand ich und fuhr nicht hin,- ... obwohl..... aber soooo einen Preis.
Da fahre ich doch lieber nach "Indien" oder in die Schweiz, wo soooolche Filme "gerne" gedreht werden (wegen der landschaft)
Alia
 
Werbung:
sharukh khan

ich bin auch ein totaller bollywood fan habe auch einige soundtracks von den filmen und dvds von sharukh(er is einfach zum anbeissen)! ich verpasssen keinen bollywood film und habe sie auf dvd oder vhs...in der rolle des aman in kal ho na hoo war er einfach unglaublich.ich habe nur noch geheult*schluchtz*...sowas schönes ach ja*schmacht*
lg xentrixa
 
Zurück
Oben