1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Biete Folgen Auf Video An !

Dieses Thema im Forum "Eine himmlische Familie" wurde erstellt von tuppermaus21, 29 Januar 2004.

1. tuppermaus21

tuppermaus21 Guest

Hallöchen

ich habe bis auf 1 Folge alle auf Video aufgenommen und wer alle Folgen suchen sollte, kann sich bei mir melden !!!!!!

Dann gibt es weitere Infos:

tuppermaus21@web.de

Jenny

/// DIESES THEMA WURDE AUS EINEM UNSERER BISHERIGEN FOREN ÜBERNOMMEN, DA WIR DIESEN FÜR WICHTIG GEHALTEN HABEN !!!! ///

2. kMichael

kMichael New Member

Ein kleiner Hinweis: Erstmal ein Lob, dass du allen die Möglichkeit bietest, die Folgen zu überspielen.

Wir möchten nur aus Rechtlichen Gründen kurz darauf hinweisen, dass es sich hier um Copyrightgeschützes Material handelt, dass ihr so nicht verkaufen dürft, sondern nur Materialkosten dafür berechnen könnt.

3. tuppermaus21

tuppermaus21 Guest

Hi,

ich berechne ja nur die Versandkosten und die Kassettenpreise.

Das ist ja wohl erlaubt oder?

4. kMichael

kMichael New Member

Ich denke das geht in Ordnung...

Michael

5. Null-Plan

Null-Plan New Member

Kann auch EHF auf VHS an bieten.
    Staffel 5+6+7
    Berechne auch nur VHS+Versand
    bei Intresse melden.

6. woof

woof Guest

Was würde das den kosten, alles zusammen ?

7. PascalW

PascalW New Member

Ja was das kostet würde mich auch interessieren. Wenn es schon keine VHS von TheWB gibt muss man halt alle Folgen aufnehmen. Leider bin ich bei der letzten Staffel nicht dazugekommen.

PascalW :p

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen