• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Suche Folge Auf Video/dvd

Registriert
8 Februar 2004
Beiträge
752
Hat denn jemand die Folge "Ein Fall der Moralapostel" auf Video oder DVD und könnte sie mir geben ?
Ich konnte sie beim letzten mal leider nicht aufnehmen und jetzt fehlt sie in meiner Sammlung.
Wenn es nach dem Episodenguide gegangen wär, dann hätte die Folge heute ja eigentlich ausgestrahlt werden müssen, aber VOX hat sie anscheinend weg gelassen, obwohl die für die 8.STaffel wichtig ist, weil Annie heute erfahren hätte, das sie eine Halbschwester hat, die ja in der 8. Staffel wieder auftaucht.
Also wenn mir jemand die Folge geben könnte wär ich echt dankbar, würde natürlich die Videokassete/DVD und die Versandkosten bezahlen.
 
Werbung:
Sorry kann dir dabei leider nicht helfen! :unsure:
Aber habe mal ne ganz allgemeine Frage! Gibt es die Folgen nicht irgendwo zu kaufen...meine so als ganze Serienband auf DVD oder so...oder kann man sich diese downloaden?
MFG
I.C.U.
 
Werbung:
Danke!
Werde wohl mal im Internet gucken ob ich dort was downloaden kann! Ist dann bestimmt nicht die DVD qualität aber mal schauen!
MFG
I.C.U.
 
Zurück
Oben