1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bev Ist Nicht Mehr Mein Fav :-o

Dieses Thema im Forum "Die Darsteller und ihre Charaktere" wurde erstellt von kMichael, 24 November 2004.

  1. kMichael

    kMichael New Member

    Registriert seit:
    28 Januar 2004
    Beiträge:
    278
    Hallo Lautz,

    in der aktuellen Staffel ist Bev. nicht mehr meine Fav. :eek:
    Ich finde Sie anstrengend und irgendwie etwas nervig.
    Heute z.B. mit dem Sekt, oder die Launischkeit mit dem Haus.
    Das ist nichts für mich :blush:

    Menchen öndern sich . . . :annoyed: :blink: :(
     
  2. minki19

    minki19 Guest

    Also Bev ist schon länger nicht mehr meine Fav. seit Cecilia dabei war aber ich hab sie auch gemocht. Aber das stimmt sie ist manchmal ziemlich nervig und zickig aber wenn das net wäre dann wäre die Serie eh langweilig lol.
     
  3. Goldhamster

    Goldhamster Guest

    Ja das stimmt schon. Annie hatte auch mal so einen "Tiefpunkt" vor einiger Zeit . . .
     
  4. Andreas

    Andreas New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2004
    Beiträge:
    409
    Meine Bev. is nicht mehr euer Fav., wie traurig!
    Naja, für mich is sie noch immer mein Liebling ! auch wenn andere Stars wie Ruthie und Cecilla schon aufholen konnten!
     
  5. PascalW

    PascalW New Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2004
    Beiträge:
    256
    Ja mit Bevs-rolle bin ich auch nicht mehr zufrieden :blink:

    Daher Mack!! :blush:
     
  6. Andreas

    Andreas New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2004
    Beiträge:
    409
    Naja Mack macht Bev, zumindest rein optisch, ziemliche konkurenz! :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden