• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Seelenraub

Werbung:
Entlich gehts weiter:


„ Glaubst du jemand hat den Seelenraub bemerkt?“, fragte der Schatten.
„ Nein! Ich glaub nicht das sich da oben einer um die Seelen die gestorben sind kümmert.“
Der Dämon ging zur Apparatur und strich mit der Hand über die Seelen.
„ Wir müssen eine besondere Hexe erwischt haben! Die Maschine lädt sich schneller als üblich auf!“
„ Aber was für eine Hexe könnte das sein?“ Fragte der Schatten des Mirstos.
„ Ich weis nicht! Aber sie muss mächtig gewesen sei!“ antwortete der Dämon.
„ Mir sind Gerüchte zu Ohren gekommen!“, flüsterte der Schatten aufgeregt,“ Eine der Mächtigsten Hexen soll anscheinend gestorben sein!“
„ Du meinst eine der Mächtigen drei? Aber das währe doch bestimmt bekannt geworden! Ich werde mich mal umhören!“ mit diesen Worten verschwand der Dämon.

„ Ich habe Neuigkeiten!“, mit diesen Worten tauchte Leo nach fast einer halben Stunde wieder auf.
„ Und was?“ fragte Phoebe.
„ Anscheinend soll ein Schatten des Mirstos auf Befehl des Dämons Selweger im Archiv eingebrochen sein. Mary, ein anderer Wächter des Lichts hatte schon mal mit diesem Gespann zu tun. Sie sagte, dass die beiden einen Apparat zur Eroberung des Himmels erfunden haben.
Den können sie jedoch nur mit einer, oder mehreren Seelen betätigen.“, Leo sah in die runde.
„ Phoebe?“, meinte er anschließend,“ könntest du Cole fragen, ob er mehr über die Dämonen rausfinden kann?“
„ Ja! Aber ich habe im Moment keine Ahnung wo er ist. Seid er für die da oben,“ sie deutete mit dem Kopf nach oben,“ arbeitet, ist er kaum mehr zu Hause.“
„ Versuch einfach ihn zu rufen.“ Meldete sich Paige die gerade durch die Dachbodentür kam.
„ Hy! Noch wach?“, fragte Piper ihre kleine Schwester.
„ Nein! Ich Schlaf wandle gerade!“, antwortete Paige etwas geizt,“ Sieht man das nicht?“
„ Ich geh hinunter in mein Zimmer!“, lies Phoebe verlauten,“ ich versuch Cole zu erreichen!“
„ Ok. Mach das!“

Der Dämon Selweger tauchte wieder neben dem Schatten auf.
„ Und hast du was herausgefunden?“ fragte er neugierig.
„ Ja!“, meinte er aufgeregt,“ Es ist tatsächlich eine der mächtigen drei! Anscheinend ist die älteste, Prue, vor einiger Zeit vom Dämon Shax getötet worden.“
„ Dan sind die mächtigen drei nur noch zu zweit!“, Lachte der Schatten,“ Dan sind sie schwach und hilflos!“
„ Freu dich nicht zu früh! Sie haben Hilfe von einer unbekannten Halbschwester bekommen.
Und das ist noch nicht alles. Gerüchten zu Folge soll der Dämon Balthasar einer der Hexen verfallen sein und die Seite gewechselt haben. Er soll jetzt so was ähnliches wie ein Wächter des Lichts sein.“
„ Was! Balthasar??? Er würde sich nie mit Hexengesindel verbünden! Das glaub ich nicht!“
„ Glaub es oder glaub es nicht.“ Antwortete Selweger.
„ Und diese Halbschwester, ist sie stark?“, wollte der Schatten des Mirstos wissen.
„ Ich weis es nicht! Aber sollte all das stimmen, und die Mächtigen herausfinden das wir ihre Schwester haben, sind wir in Schwierigkeiten.“
 
Und noch was:

„ Cole! Cole!“, rief währenddessen Phoebe.
Roter Schimmer materialisierte sich hinter ihr.
„ Ja?“
Phoebe zuckte zusammen und drehte sich ruckartig um.
„ Cole! Wo warst du?“
„ Du weist das ich jetzt für die da oben arbeite und Missionen zu erfüllen habe! Ich war gerade bei Junghexen in Mitteleuropa. Also, was ist?“
„ Prue! Prue ist entführt worden!“
Cole sah Phoebe mitfühlend an und strich ihr übers Gesicht:“ Liebling! Deine Schwester kann nicht entführt worden sein. Sie ist tot.“
„ Das weis ich selbst!“, meinte Phoebe wütend,“ Aber sie ist von dort oben Entführt entührt worden!“
„Was?“
„ Ein Schatten des Mirstos und ein Dämon namens Selweger haben sie anscheinend aus der Kammer der Seelen geraubt.“
„ Selweger und der Schatten? Bist du dir sicher?“
„ Nein. Wieso? Was weist du über die beiden?“
Cole begann:“ Selweger ist ein Skrupelloser Dämon. Er würde alles, wirklich alles tun, um die Welt in seinen Besitz zu bekommen. Wenn er seine Maschine noch hat, müssen wir uns beeilen.“
Phoebe schüttelte verwirrt den Kopf:“ Wieso? Spielt die Zeit eine so große Rolle?“
„ Oh ja! Wenn wir den Dämon nicht innerhalb von 48 Stunden finden, kannst du deine Pediküre am Montag gleich absagen!“
 
He, der neue Teil ist wieder mal super geworden! Wirklich klasse! Und den letzten Satz von Cole find ich richtig gut! *grins*
 
hey, das ist echt eine dolle überraschung, ich dachte schon, du hättest aufgehört zu schreiben... ;)
 
Sorry! Ich dachte keiner liest mehr die Story und dan hab ich aufgehört weiter zu machen. Jetzt werde ich aber weiterschreiben. Versprochen
 
„ Du willst es wirklich tun?“ fragte der Schatten.
„ Ja! Wie sollen wir sonst herausfinden ob es wirklich eine der mächtigen drei ist? Es gibt nur diese Lösung. Aber keine angst, sie wird keinerlei Kräfte haben!“, Selweger drehte sich zu der Apparatur um und ging langsam und zögerlich darauf zu.
Dann fügte er hinzu:„ Wenn es wirklich die Hexe ist, wird der Vorgang innerhalb von 24 Stunden anstatt von 48 vonstatten gehen. Und wie heißt es so schön? Zeit ist macht.“
Er fuhr zögernd mit der Hand zu der hellsten der drei Seelen.
Seine Fingerspitzen berührten das leicht warme Material. Im ersten Moment geschah nichts, aber als er die ganze Handfläche auch die Seele legte, durchfuhr in ein warmer schlag.
Es kibbelte seinen Fingerspitzen. Es wurde fast schmerzhaft, aber er dachte nicht daran loszulassen.
Ein heller, Sonnenstrahl gleicher Schein breitete sich von der Seele her, wie ein Schein aus.
Am ende des Scheins wurde eine kleine, schwarzhaarige Gestalt sichtbar. Sie sah wie ein Geist, oder eine Lichtprojektion aus und sah sich ängstlich um.

„ Wo, wo bin ich?“ , fragte sie verwirrt und neugierig zugleich.
„ Sei ruhig Hexe!,“ unterbrach Selweger sie herrisch,“ Ich stelle hier die Fragen verstanden!“
Die junge, zarte Frau nickte irritiert.
„ Gut das wir uns da klar sind!“, Selweger ging um das Lichtbild herum. Die Hexe sah im nach.
„ Ich rede jetzt nicht um den heißen Brei herum. Bist du eine der Mächtigen drei?“, Selweger sah sie durchdringend an.
„ Was?“, sie sah in verdutzt an.
„ Bist du Prue Halliwell? Die verstorbene Hexe?“, fragte er nervös.
„ Wo sind meine Schwestern?“, fragte sie schlicht, als ob sie den Dämon nicht gehört hätte.
„ Bist du Prue Halliwell oder nicht?“, fragte der Schatten des Mirstos.
„ Wo sind Piper und Phoebe? Geht es ihnen gut?“
„ Du bist es?“
„Wer bin ich?“
„ Prue Halliwell!“, meinte Selweger genervt.
„ Ja wieso? Was ist eigentlich passiert?“, Pruedence Halliwell war verwirrt.
„ Sie ist es! Sie ist es!“, Schrie der Schatten aufgeregt.

Ich habe einen Kompromis:
Wenn Ihr Postet und mir was schreibt, das setz ich weitere Absätze rein
 
Hm, dann muss ich ja gleich mal posten, damit wir erfahren, wie es weitergeht! ;)
Mir gefällt dein neuer Teil ziemlich gut und ich freu mich schon auf die Fortsetzung!
 
Das ist leider nur ein kurzer Part, hoffe trotzdem, das er euch gefallen wird.

Cole und Phoebe hatten Währendessen den anderen alles was sie wussten Berichtet.
Nachdem Phoebe fertig geredet hatte, meinte Paige:“ Also müssen wir uns beeilen. Aber woher sollen wir wissen, wo die Dämonen sind?“
„ Keine Ahnung!“, meinte Piper. Sie starrte unentwegt zum Boden.
„ Mäuschen? Was ist den?“, fragte Phoebe fast bemutternd.
„ Nichts!“, meinte Piper schluchzend,“ es ist nur... ich... ich habe mich gerade mit dem Gedanken abgefunden Prue nie mehr zu sehen. Und jetzt, jetzt gibt es die Möglichkeit sie zu retten.“
Phoebe legte ihren Arm um Pipers Schulter.
Leo meinte leise:“ Es gibt keine Möglichkeit sie zu retten, Piper. Sie ist leider tot und niemand kann sie mehr zurückholen. Wir können nur noch dafür sorgen, das ihre Seele in Frieden ruhen kann.“
„ Gibt es wirklich keine Möglichkeit sie zurückzuholen oder wenigstens mit ihr zu reden?“, Wollte Paige hoffnungsvoll wissen.
„Nein!“, Warf Leo ein.
„ Vielleicht doch!“, Cole sah in die runde. Alle sahen verwundert zu ihm,“ Es gibt glaube ich, eine Möglichkeit mit dem Geist der Seele, in diesem Fall mit Prue zu reden.“
„ Und wie?“, Phoebe hielt gespannt die Luft an.
„ Tut mir leid, aber das weis ich nicht. Das wichtigste ist aber, einen Plan für Prues Rettung zu machen.“
„ Also gut, wir müssen erst mal rausfinden wo der Dämon Beziehungsweise die Dämonen sind.“, Paige sah rüber zu Cole,“ Ich glaube das solltest du übernehmen. Du hast da mehr Aussichten auf erfolg als wir.“
Cole nickte und verschwand ohne ein Wort.
„ Ok. Wir drei,“ sie sah ihre Halbschwestern, die schon ein richtiger teil ihres Lebens geworden waren, an,“ wir werden mal ins Buch der Schatten sehen.“
„ Ich werde sehen, ob ich von Mary, der Wächterin des Lichts, noch mehr Infos über Selweger und den Schatten des Mirstos bekommen kann.“
Alle waren einverstanden und machten sich an die arbeit.
 
Werbung:
Zurück
Oben