• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bandenkrieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"den mörder machen wir auf jeden fall kalt..." james geht wieder auf und ab
"und die andren....die müssen wir zumindest foltern..sie sollen leiden"
 
Werbung:
*chris schluckt*
was wenn wir versuchen zumindest die mädels.... auf unsere seite zu holen?
*fragt er vorsichtig*
 
"WAS??!! das is nich dein ernst...nenn mir einen guten grund, warum die das tun sollten.." james sieht ihn ernst an
 
Ja keine ahnung..... ihc mein nur.. wenn erstmal der eine typ tot ist, sind fast keine jungs mehr bei den DA! Und nur gegen mädels kämpfen is auch langweilig!
Aber so könnten wir den DA richtig eins auswischen!
 
"ja, das stimmt schon..."
james überlegt...die idee ist ja gar nich so schlecht
"nur, ich wüsste nicht, wie wir das anstellen solln. bei den DA haltn die doch alle so zusammen...aber warte...wir müssen einen riesenstreit zwischen ihnen auslösen.."
 
Ausserdem denke ich *räuspert sich* das ich mit dieser Rachel sogar ins gespräch kommen könnte ohne das sie mcih gleich umbringt!
 
james nickt
"stimmt...und bei dieser michelle dürfte es auch gehn...sie ist zu unsicher.."
 
Ja!
*nickt*
*chris ist erleichtert das james ihn nach dieser idee nciht aufs neue aus der bande gestoßen hat*
Und?... was machen wir jetzt? diese rachel ist doch immer noch im Krankenhaus oder?
 
"hi ash..."
james sieht chris an

"hm...vl. kratzt sie ja ab, dann habn wir weniger arbeit" james grinst
 
james überlegt kurz
"naja....wir müssten ja noch die DA kalt machen..aber" james sieht zu chris
"hältst du die stellung? "
 
james schlägt chris freundschaftlich auf die schulter und dreht sich dann zu ash

"wir können..." er grinst
 
Werbung:
na dann....

::sie macht sich auf den Weg nach draußen. Sie führt James an einen abgelegen Badesee an dem niemand mehr zu sehen ist. Inzwischen ist es schon ziemlich dunkel, aber immernoch ziemlich heiß. Sie zieht ihre Sachen aus und springt in den See. Sie trägt nur noch ihr höschen.::

(*gg*)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben