• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Avril Lavigne

Werbung:
can i make it anymore obvious.. he was a punk and she did balett (schreibt man das so?) .. what more can i say ?

may  :satisfied:
 
<font color='#006EFF'>Hey,
ihr wisst, was heute für ein Tag ist..

<span style='color:rot'>Avril's B-day</span>!!

Auch wenn sie es nicht lese wird *g* wünsche ich ihr alles Gute :)

may</font>
 
ja, heut wird sie 18! damit is sie bei uns zwar schon volljährig, aber in den USA muss sie noch warten bis sie 21 wird, schon blöd :lol:

naja jedenfalls:

HAPPY BIRTHDAY :birthday: &nbsp;:flash: &nbsp;:party2:
 
Ehrlich gesagt, ich wusste nicht, dass Avril heute Geburtstag hat.. :blush: :blush: :blush: Aber ich werd'´s mir jetz für immer merken!!!! :eyes:

:birthday: :party2: Natürlich wünsche ich ihr auch alles Gute zum 18. Geburtstag!!!!!!!!! :satisfied:

*He wanted her, she'd never tell &nbsp;secretely she wanted him as well!* *sing, sing* &nbsp;:D

Bussi, Saph
 
wollt deswegen keinen neuen thread aufmachen, &nbsp;wollt nur wissen : Geht wer von euch zu einem der Avril Konzerte im März? &nbsp;ich geh am 12 zu dem in München *vollfreu* &nbsp; &nbsp;:jump2: :jump: :party2: :flash:
 
Nee, bin kein avrilfan und geh deswegen auch net auf ein konzert von ihr. aber find sie trotzdem ganz ok, aber hab kein geld und das is es mir echt net wert, wenn mir jemand karten schenken würd, dann würd ich halt hingehen, aber so... ;)
 
Werbung:
zwischen pink und Avril ist, finde ich ein großer unterschied.
ich mag Pink auch total gern, und halt auch Avril.
es muss ja nicht jeder Avril mögen

Ari :satisfied:
 
Zurück
Oben