• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Avatar einstellen funktioniert nicht?!

Zoe

1.000er-Club
Registriert
1 August 2004
Beiträge
2.214
Ort
in der Hölle
Kann mir jemand helfen?? Ich habe früher oft meine avas gewechselt und hatte nie Probleme, doch seit ca. einem Monat kann ich es nicht mehr!

es steht immer dabei dass das pic zu groß ist (nicht über 20000 Byte), aber ich mache es immer 100x100 groß und hab schon drei mal geprüft und hab es schon auf 14000 oder so byte reduziert, was mache ich falsch??

Liegt das an Photoshop, meinem PC oder ist bei mir was beim Internet falsch? am forum kanns nicht liegen, andere wechseln auch problemlos ihre avas. was soll ich tun?
 
Werbung:
ich hab auch überlegt wo ichs hingeben soll, aber bei "wo brennts denn leo" sind ja nur sachen die das forum betreffen und ich denke eben dass es eher mich bzw. mein programm betrifft :ka:

hier ist das ava...
 
wenn ich mir die Eigenschaften des Pics anschaue, hat es aber über 20000 Bytes, 29856 bei mir ;)
 
jaaa weil ich irgendwas herumgedrückt hab bei dem zeug aber vorher hatte es echt weniger! :komisch:
außerdem, ich hab irgendwas umgestellt wo es auf qualität 3 ist wenn es unter 20000 sein soll und da erkennt man nicht mal mehr das gesicht :umschauen

früher hatte ich immer quali 8/9 bei den avas und das war unter 20000 byte.
bahaha ich versteh das nicht :weinen2:
 
Werbung:
Zurück
Oben