• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ashlee Simpson

In den USA ist Ashlee Simpsons Debüt „Autobiography“ eine der meistverkauften Platten des Jahres. Ab dem 25.10. will sie auch die deutschen Charts aufrollen. AOL bietet Ihnen exklusiv und vorab alle Tracks zum Probe hören.

Nesthäkchen haben’s schon nicht leicht: Klar, solange man noch klein und putzig ist, gibt’s den Löwenanteil an Streicheleinheiten. Aber ab einem gewissen Alter wird man permanent an den Erfolgen der älteren Geschwister gemessen. So geschehen bei Ashlee Simpson. Ihre große Schwester Jessica steht seit 1999 im Rampenlicht der Popwelt. Ashlee spielte seitdem nur die zweite Geige.

Doch das änderte sich schlagartig mit dem US-Release ihres Debüt-Albums „Autobiography“. Zeitweilig stand es auf Platz 1 der Billboard-Charts. Was aber noch viel bedeutender ist: „Autobiography“ verkaufte sich besser als jedes von Jessicas Alben. Musikalisch liegen Welten zwischen „Ash“ und „Jess“. Denn während Jessica in sanften Popregionen beheimatet ist, fühlt sich Ashlee zum Rock hingezogen. Ihre Vorbilder sieht sie in Power-Ladies wie Gwen Stefani oder PJ Harvey. Aber auch hinter so großen Tieren braucht sich Ashlees Musik nicht zu verstecken, denn aus jeder Note sprüht die pure Lebenslust.

Das Album ist wirklich klasse. Am besten finde ich Shadow...
Was denkt Ihr von Ash???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen
 
Werbung:
hi!! also ich mag Ashlee eigentlich schon! "pieces of me" gefällt mir auch echt gut! Tja, ich mag sie voll, aber weiß garnicht so genau, was ich so schreiben soll...?!?! :D Sie singt schön!
In eine himmlische Familie spielt sie die cecilia (schreibt man das so?) auch echt super!!

P.S. : JUUUhhhuuu, hab als erste (oder 2.) eingetragen hier! :zustimmen :D

liebe grüße,
Niki_Charmedfan
 
Hinweis:
Am 21.11. läuft Hot Chick- Verrückte Hühner auf Premiere1.
Hab keine Ahnung wie gross Ashlees Rolle darin ist, sonderlich gross kann sie nicht sein weil ich kaum Bilder finde, aber ansehen werd ichs mir.
 

Anhänge

  • hotchick.jpg
    hotchick.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 15
Peinlich, peinlich Ashlee

Um Gottes Willen... Hat die da etwa mitgespielt?!?!
Der Film ist nämlich sau witzig (aber nicht wegen Ashlee).
Nach dem Foto zu urteilen ist sie nur eine Nebendarstellerin, die glaube ich ein-, zweimal auftaucht. Also nix bedeutendes.

EDIT:
Ich wusste es doch schon immer... Ashlee Simpson kann nicht LIVE singen und sie singt auch nicht LIVE! Denn die Story hier beweist es eindeutig und ihre Karriere ist damit hoffentlich langsam mal beendet.
Denn die liebe Ashlee war bei SNL (Saturdaynightlive) zu Gast und hat dort performt.
Den ersten Song hat sie lediglich Playback gesungen und nach der Pause kam dann die peinliche Entlarvung. Jemand hat den falschen Knopf gedrückt und als Ashlee zum Lippen bewegen ansetzen wollte, war sie total verwirrt, weil der falsche Song lief. Und das war ne ziemlich peinliche Nummer. Später hat sie dann billige Entschuldigungen gesucht und die Band verantwortlich gemacht.
(Source: The Mariah Carey Archives)
 
@ PerfectDay

was hat sie denn gesagt ich meine wie hat sie es gesagt das ihr Band schuld ist wenn sie Playback singt? Ich habs leider ned gesehen aba wie kann sie das der Band in die Schuhe schieben?

Ich mag sie zwar aba das is echt ned fair und ich find es voll plöd cvon ihr da regt sie sich imma auf das sie ned ernstf genommen wird ja aber wenn sie dann nicht mal live singt, wird sie auch keiner ernst nehmen!
 
@Piper-Forever:
Sie hat gemeint, die Band hätte sich verspielt und das wäre ihr ja so peinlich (wer's glaubt!).
Sie hat ja ihre eigene Stimme vom Tonband gehört und alle anderen Leute auch, das kann man ja nicht zugeben :lol:
Und sie behauptet in Interviews immer, dass sie Musiker, die Playback singen für "unecht" hält und sie sowas nie machen würde.
Nein Ashlee, du doch nicht... :rofl:
 
Danke Schnukk ;)
Dazu kann ich nur sagen : LOL

was sollte denn das alberne rumgehopse dabei?

Ashlee ist um keine Ausrede verlegen wie es scheint. Hab was gelesen von wegen sie hätte Probleme mit ihrer Stimme aber wenn man so gegen Playback ist sollte man das an so einem Tag zugeben und nicht sowas machen.
Ich glaub das mit den Stimmproblemen aber nicht wirklich ..

Edit:
acid reflux .. hmm .. magenprobleme? auch kein Grund
:)
 
Ich mag Ashlee und finde ihre Songs voll gut. Mir läuft immer "Pieces of me" im Kopf herum. Echt gute Sängerin und Schauspielerin.
 
Mir gefallen die Lieder von Ashlee sehr gut!! Hab mir schon ihr Album gekauft und finde es echt gut!!! Vor allem dass sie mehr Rock musik macht. Außerdem ist sie auch noch voll hübsch und hat eine richtig interessante Stimme. :zustimmen
 
Werbung:
_PhoebeTurner_ schrieb:
Mir gefallen die Lieder von Ashlee sehr gut!! Hab mir schon ihr Album gekauft und finde es echt gut!!! Vor allem dass sie mehr Rock musik macht. Außerdem ist sie auch noch voll hübsch und hat eine richtig interessante Stimme. :zustimmen


ich finde es auch gut, dass sie viel am Album mitgeschrieben hat^^
 
Zurück
Oben