• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Angels of Hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leute!

Tut mir echt leid, dass ich noch kein einziges Mal geschrieben habe, aber ich bin zur Zeit komplett im Stress, ich hoffe aber, es macht euch trotzdem Spaß und ihr könnt mir ne Zusammenfassung geben, wenn ich wieder mehr Zeit fürs Net habe! Danke an alle Spieler!

Cilia
 
Werbung:
Habs durchgelesen. :D Also eigentlich kann man einsteigen wo man will im Moment. ^^
---

Samantha streift durch die Straßen der Stadt. Ab und zu bleibt sie vor einem Imbisswagen stehen und schaut ausdruckslos auf die Speisen. "Ekelhaft..." Der Verkäufer wirft ihr einen empörten Blick zu, doch sie geht ungerührt weiter.
 
Ben fährt auf einem Motorrad durch die Stadt, auf der Suche nach Engeln
Bald denkt er bald geht die Sonne unter und die Jagd beginnt von neuem
 
Ihr Magen knurrt und sie wirft einen sehnsüchtigen Blick in den Himmel, der von einem leichten roten schimmer überzogen wird. Sie biegt auf die Hauptstraße ab. Die Bars und Restaurants sind geöffnet und hell erleuchtet. Sie lässt ihren Blick über die Bars schweifen. "Mein Abendessen..."
 
Ben stellt sein Motorrad auf einem Parkplatz ab, nimmt ein Schwert von der Seite des Sattels und verstaut es unter seinem Mantel. Dann taucht er in das Gewirr der Seitenstraßen ein
 
Sie schaut nocheinmal in den Himmel und steuert dann auf das "Blue River" zu. Als sie dir Bar betritt huscht ein zufriedenes Lächeln über ihre Lippen.
 
Ben betritt ein paar Bars und kommt anschließend ins "Blue River" (Hey, netter Name)
Er mustert die hier Anwesenden, dann setzt er sich eine dunkle Ecken und bestellt einen doppelten Whisky
 
Samantha stellt sich an die Bar und lässt ihren Blick durch die Bar schweifen. Sie trägt ein knappes Kleid dass vorsorglich ihre Schultern umhüllt. Ein junger Mann kommt auf sie zu und sie mustert ihn eingehend. Zufrieden mit ihrer Feststellung lächelt sie ihn keck an. "Lädst du mich ein?" Ein kurzer Blick nach draußen bestätigt ihr den nahenden Sonnenuntergang.
 
Ben betrachet Samantha und folgt dann ihrem Blick nach draußen

Wenn du mich meinst, gerne erwiedert er mit einem Lächeln
 
Setzt dich doch, oder willst du hier ganze Zeit herum stehen?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben