• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Anbieter von kostenlosem Speicherplatz

Anbieter von kostenlosem Speicherplatz verlangen keine Gebühren, sonst wären sie nicht kostenlos.
 
Werbung:
Hab noch eine Frage und zwar: Wisst ihr eine Seite, wo man einfach die fertige Homepage draufstellen kann? Also dass man sich nicht erst dort den Huntergrund usw. aussuchen muss sondern einfach die HP die man am Computer erstellt hat ins Netz stellen kann?? Ich hoffe ihr versteht was ich meine...
 
Hi,

Lycos Tripod macht gerade einen Server-Umzug, darum kann man nichts hochladen/ändern/neu anmelden etc...
Ich glaube Ende März kann man wieder alles machen ;)
 
Hallo

Ich habe meine Bildchen auf Angelfire liegen.
Erst habe ich es bei Fortunecity versucht aber da hat das Hot-Linken der Bilder nicht geklappt.

So long

Wolf
 
danke für diese vielen anbieter... ich habe alle pics und charming-sisters-website auf tripod.de
die tears site ist woanders.
 
hab mich bei tripod angemeldet, seh dort aber nicht wirklich durch.

kann man da nur die vorgegebenen seiten machen, also mit photoalbum, lebenslauf etc.??
 
Werbung:
Zurück
Oben