• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Anbieter von kostenlosem Speicherplatz

Werbung:
@ MagicAnja: Ja, genauso siehts aus! Ichhatte mich auch dort angemeldet und als ich meinen dritten wallpaper hochladen wollte, war schon Ende.
Daher bin ich jetzt auch zu Tripod.Lycos gewechselt. Dort hat man um einiges mehr zur Verfügung.
 
@MagicAnja: also Tripod ist kostenlos und man hat 50 MB zur Verfügung. Das ist doch ein kleiner Unterscheid zu Beepworld, oder? ;) Geocities weiß ich leider nicht, sorry
 
also wenn ich auf die Seite gehe, steht da "eigene Hp" oder so etwas. klicke ich drauf, kommen nur so hilfen - kurz und gut, ich weis nicht einmal wo ich hin muss...
Ok, sieht so aus, als müsste ich mich zuerst anmelden. Ich weiss nur nicht, ob ich dieses Zeugs akzeptieren soll. dass ist in einer für mich föllig unbekante sprache geschrieben :wütend2:
 
Ich glaube er/sie wollte nur wissen, wie viel es kostet, wenn z.B. Bei Tripod die 50MB gebraucht sind. Dann kostet es ja auch was. Und wer stellt schon vollständig kostenloser Speicherplatz zur verfügung. Was hat er denn dabei?
 
also Tripod blendet Werbung dafür ein bei der Homepage. Bei meiner ist es so, dass am rechten Rand eine weisse Fläche mit Werbung von Lycos ist. Ich denke, damit finanzieren die das.
 
Werbung:
Lizzynet.de ist vollkommend Werbe frei und vollkommend kostenlos.
Ich hab keine ahnung was denen das bringt, aber naja ...
 
Zurück
Oben