1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa in Kiss the Bride

Dieses Thema im Forum "Alyssa Milano - Phoebe Halliwell" wurde erstellt von Kleene_Fee, 20 April 2002.

1. Kleene_Fee

Kleene_Fee New Member

In der Bravo ist ein kleiner Bericht über Lyssa.
    DArin kommt auch vor, das sie anscheinend in Kiss the Bride mitspielen soll, aber stimmt das den überhaupt ?

Manu :party2:

H.E.A.G.D.L.

2. Phoebe601

Phoebe601 Guest

Ich hab leider keine Ahnung! Ich fänds aber mal gut,wenn Alyssa mal wieder im Kino zu sehen wäre :eyes:

3. Phoebe601

Phoebe601 Guest

Also ich hab mich jetzt mal kundig gemacht und hab bei http://www.charmed-tv.de einen passenden Artikel gefunden:

Nachdem ihr letztes Projekt 'Buying The Cow' dem Pleitegeier zum Opfer fiel und sich bisher noch kein Käufer gemeldet hat, versucht es Alyssa nun mit dem Film 'Kiss The Bride'. Leider ist auch diesesmal nichts Näheres über die Handlung oder den Produktionsstatus bekannt, so dass man auch diesmal schlussfolgern könnte, das Projekt stehe auf wackligen Füßen. Regie führt die bis dato unbekannte Vanessa Parise, dagegen sind im Cast ein paar bekannte Schauspieler vertreten, wie z.B. Donna D'Errico ['Baywatch'], Sean Patrick Flanery [spielte auch in Alyssas letztem TV-Film 'Diamond Hunters' mit; und als Indiana Jones in 'Die Abenteuer des jungen Indiana Jones'], Brooke Langton [als Samantha in 'Melrose Place'] und Johnathon Schaech, der schon in zwei Filmen mit Alyssa zu sehen war ['Poison Ivy 2', 'The Webbers'].

4. Claire

Claire Guest

Ich habe folgendes gefunden:

(06.01.) Neues Filmprojekt: "Kiss The Bride"

Nachdem ihr letztes Projekt "Buying The Cow" dem Pleitegeier zum Opfer fiel und sich bisher noch kein Käufer gemeldet hat, versucht es Alyssa nun mit dem Film "Kiss The Bride". Leider ist auch diesesmal nichts Näheres über die Handlung oder den Produktionsstatus bekannt, so dass man auch diesmal schlussfolgern könnte, das Projekt stehe auf wackligen Füßen. Regie führt die bis dato unbekannte Vanessa Parise, dagegen sind im Cast ein paar bekannte Schauspieler vertreten, wie z.B. Donna D'Errico ("Baywatch"), Sean Patrick Flanery (spielte auch in Alyssas letztem TV-Film "Diamond Hunters" mit; und als Indiana Jones in "Die Abenteuer des jungen Indiana Jones"), Brooke Langton (als Samantha in "Melrose Place") und Johnathon Schaech, der schon in zwei Filmen mit Alyssa zu sehen war ("Poison Ivy 2", "The Webbers"). (Mehr Infos auf IMDb.com)
    (von der Seite: http://home.arcor.de/mherberger/alyssatv/haupt.htm )

Und dann gucke doch noch einmal hier rauf: http://us.imdb.com/Title?0296711

Liebe Grüße, Claire

5. Phoebe601

Phoebe601 Guest

Lustig, wir haben genau das gleiche gefunden *g*

6. Claire

Claire Guest

*g* Seh ich auch so.  :D
    Vielmehr ist aber auch nicht zu finden. Nur über einen älteren Film von 1944 noch, der auch Kiss The Bride hieß... ;)

7. Claire

Claire Guest

8. Kleene_Fee

Kleene_Fee New Member

Und was ist mit shannen und Julian in Another dAy ?

Manu

9. Frannie

Frannie Guest

Ja, die beiden spielen zusammen in dem Film "Another Day". Tatsache.

Fran

10. sweetShannen

sweetShannen Guest

Habt ihr Another Day gesehen?

11. Brian Krause

Brian Krause Guest

Ja ich habe den Film gesehen. Ich fand den nicht so besonders :urg:

12. Zauberhafte Phoebe

Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

Wie geht er denn? Kenne den nicht... :blush: :D

13. PPPHalliwell

PPPHalliwell Guest

Also ich hab Another Day leider nicht gesehen! :no:
    Aber den will ich auf jeden Fall noch gucken!Ist er denn gut?

PPPHalliwell

14. Phoebe2010

Phoebe2010 Guest

Hi Leute!
    Es stand doch in der bravo worum es gehen soll.
    Drei (oder auch vier weiß es nicht mehr sogenau) Geschwister fahren zu der Hochzeit ihrer Schwester, die streng gläubig ist.

Das ist die handlung.

bye

15. Yuki Natsukawa

Yuki Natsukawa New Member

<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Phoebe2010 @ 29 April.  2002, 12:40)Hi Leute!
    Es stand doch in der bravo worum es gehen soll.
    Drei (oder auch vier weiß es nicht mehr sogenau) Geschwister fahren zu der Hochzeit ihrer Schwester, die streng gläubig ist.

Das ist die handlung.

bye
    wow super handlung &nbsp;:D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden