• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alyssa in Yam! Nr.53 und in Bravo 53

*~Aaliyah~*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2004
Beiträge
275
Ort
Newport Beach / O.C. California
In der neuen Yam! ist ein kleiner Bericht über Alyssa (mit Bild das ich noch anhängen werde)

Dirty Talk; Alyssa packt aus!
In der aktuellen Ausgabe des Männermagazins "FHM" zeigt sich Charmedgirl Alyssa Milano (32) extrem sexy! Auch im Interview gibt sie sich sehr offen, plaudert über ihr Sexleben, Männer und verrät warum sie schon mal ne halbe Stunde braucht bis sie ihre Strapse anhat.

In der Bravo:
"Die süße Charmedhexe ist voll sozial:"
"Also ganz ehrlich: Es ist schon nett wichtig zu sein. Aber es ist trotzdem viel wichtiger, nett zu sein!
 
Werbung:
?!?!?!

Das ist ja alles schön und gut, aber kann jeder Zeitschrift glauben? Die schwindel da manchmal gewaltig! Und das alles nur um die Auflage zu verbessern! Ich würde nicht jeder Zeitung glauben schenken :nein: !

Wie auch immer ich will euch nicht die Freude am Lesen verderben!

Und so nebenbei: Merry X-Mas!!!!!
 
Ich meine das FHM ist eine Art "Pornomagazin"(hoffe ihr wisst was ich meine) und das heißt ja nicht, dass man sich nicht so ablichten lassen kann und gleichzeitig sozial!
 
Werbung:
Zurück
Oben