• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Allgemeine Tratscharea

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
hey ma :umarmung:

naja sobald er bei meinem beitrag angelangt ist, wird erstens dieser weg sein und zweitens ich.

achja, vielleicht hat neo ihm ja was geflüstert? wär toll :eindösen:
 
Oh man, ich könnt mich tot lachen. Ich hab auch in einem meiner Beiträge gesagt, dass er dort nur Gutes stehen haben will. :rofl:

Hey Ma!

Mary, quatsch. Dann müsste ich auch schon weg sein. ;)
 
ich hoff ja, dass karins forum bald wieder offen ist, sonst siehts echt böse aus für mich :umschauen

christin weißt du, wann es endlich wieder geht??
 
wird es hunderprozentig wieder geöffnet? wenn nicht bin ich am A****!

aber he, bei euch ist es ja nicht so schlimm, ich hab ihn als diskussionunfähig bezeichnet also bin ich sicher weg! und wenn würde sich das eh nur wieder bewahrheiten!


gerade ist mein beitrag weggekommen! :lol:
 
ne er hat ja alle beiträge in denen etwas negatives über ihn steht gelöscht... naja ich bleibe bei meiner meinung...


@Amber msn :D
 
Phylax schrieb:
wird es hunderprozentig wieder geöffnet? wenn nicht bin ich am A****!

aber he, bei euch ist es ja nicht so schlimm, ich hab ihn als diskussionunfähig bezeichnet also bin ich sicher weg! und wenn würde sich das eh nur wieder bewahrheiten!

Ich hab die Schlammschlacht bei "wo brennts den Leo" mit verfolgt. Jetzt hab die auch ichebs Keule der "gerechtigkeit" getroffen :) . Wie ich begann, das Thema zu lesen, waren noch über 120 Beiträge drin. Jetzt wirkt das Thema zusammenhanglos und es sind noch ca. 100 beiträge drin. Wo die wohl hin sind....?!?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben