• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ALIAS - das RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kirsten Silver

::Als sich die Türen vom Fahrstuhl öffnen, erblickt Kirsten Julian, der ihr entgegenlächelt::

"Hi..."

::sie nickt leicht mit dem Kopf und meint::

"Ja, ist kein Problem.. mir ist die Sauce sowieso angebrannt."

::sie grinst leicht und genießt die Berührung seiner Hand an ihrer Wange. Sie erhebt sich kurz auf ihre Zehenspitzen und gibt ihrem Ehemann einen schnellen Kuss auf den Mund::

"Freu mich schon darauf."

::sie schenkt ihm ein Lächeln und macht sich dann zusammen mit Julian auf den Weg zum großen Konferenzraum::
 
Werbung:
::Grace betrat seit langem mal wieder das CIA Gebäude, seit dem verschwinden von Aaron war sie nicht mehr hier gewesen und hatte auch keinen Kontakt zu ihren Kollegen.Sie wollte von allem Abstand und das hatte auch jeder respektiert.Doch nun stand sie vor dem Fahrstuhl betätigte die Taste.Ihr Atem ging schnell, sie war enrvös und unsicher wie sie,sie empfangen würden.Und doch hatte sie sich zu diesem Schritt entschlossen, erstens wollte sie wieder ihrem Land dienen und der zweite Grund,sie wollte Aaron finden und wo würde sie da besser Möglichkeiten haben als hier.Doch das wurde ihr erst bewusst als sie von allem Abstand war.Durch einen klingendes Geräusch, das die Ankunft des Fahrstuhls signalisierte,wurde sie aus ihren Gedankensprüngen gerissen.Langsam und mit erhöhten Pulsspiegel betrat sie den Fahrstuhl und drückte den zweite Stock.Durch ein ruckeln machte sich der Fahrstuhl und sie stieg ne Minute später aus und blickte in die Gesichter derer die sie seit Monaten nicht gesehen hatte und hoffte das sie, wie immer begrüßen würde, was sie auch taten.Langsam schreitend machte sie sich auf zum Meetingraum,wobei sie den Weg ihre beiden langjährigen Kollegen kreuzte, ein leise *HI* kam ihr über die Lippen und sie sah sie beide lächelnd an,wartend auf ihre Reaktion::
 
Bill Baxter

::Bill empfing Jeffrey Davis und lies sich alle (technischen) Einzelheiten der Mission erklären, sowie sich über die Sicherheitsvorkehrungen zu informieren. Sobald der Boss gegangen war, machte er sich daran, Pläne zu entwerfen und alle technischen Einzelheiten zu planen und bauen. Las die Entwürfe fertig sind, greift er zu seinem Handy und ruft Kirsten und Bill an um nach einem Wunschoutfit zu fragen.::

Ok...Dein Wunsch ist mit Befehl....

::Mit diesen Worten beendet er lachend das Gespräch und geht aus sienem Büro, wo er einen Boten beauftragt ihm ein Kleid und einen Smoking in gewünschter Farbe und größe zu bringen. Als die Sachen eine halbe Stunde später eingetroffen sind, macht er sich daran, seine Pläne in die Tat umzusetzten. In eine Brosche in Kirstens Kleid, die von außen normal aussieht, eine kleine Minikamara ein, mit der Bild-Kontakt zu Justin gehalten werden kann. In kleine Goldohringe mit ,zum Kleid passenden roten Steinen, baut er kleine Luatsprecher und Emfänger ein, mit denen Funkkontakt zu Justin,Julian und Grace gehalten werden kann. Dannach nimmt er sich Julians Smokin vor, in dessen Flinserl er ebenfalls Sender und Empfänger einbaut. Man sollte glauben das er sich bei dem Umgang mit den Minimalen Werkzeugen schwer tut, aber er erlediegt seinen Job in ,sogar für, ihn schnellen Zeit. Er baut eine mittelgroße goldene Puderdose so um, das wenn man sie auklappt ein Entschlüsselungsgerät, mit dem man Zahlencodeverschlüsselte Türen öffnen kann. Von der Dose geht nun ein kleines Kabel weg, das wenn das Gerät nicht gebraucht wird,im inneren der Dose versteckt werden kann. Letztlich nimmt er sich Craces Ausrüstung zu Herzen. Das ist dür ihn nicht so schwer, da die Geräte nicht in unauffällige Hüllen gesteckt werden müssen. Ein kleines Gerät, das aussieht wie ein Laserpointer, funktioniert er so um, das es einen laserstrahl abschießt, der Stark genug ist, um Gitterstäbe und kleine Schlösser durchzubrennen. Ebenso baut er etwas das aussieht wie einnormaler etwa 10x10 großer Würfel. Er sollte beim Betätigen eine unhörbare Schallwelle aussenden,die bei dem der es hört, Störungen im Schlafzentrum des Gehirns auslöst, die ihn in einen Schlafartigen-Trance-Zustand versetzt,welcher etwa 3 Minuten andauert. Zu diesem Gerät gehören Ohrschützer für Grace, die sie vor der Welle schützen. Nach getaner Arbeit, breitet er alles auf einem freien Tisch aus und macht sich einen Kaffee der ihn wieder mit Lebenen erfüllen zu scheint::
 
David

:: Seinen Wagen hat er sicher im internen parkhaus abgestellt und musste schon die ersten Sicherheitschecks über sich ergehen lassen. Doch ohne diese Maßnahmen wäre der KGB nicht so mächtig wie er jetzt ist. Müde lächelt er als er in den Aufzug einsteigt und an der silbernen Ziffernwahl eine Karte einschiebt und einen Nummerncode eingibt. Wenige Sekunden später wird seine Iris verglichen und ein Sprachtest gemacht. Erst dann bekommt er Zugang zu seinen Werksinternen Büros, zu denen er automatisch weiter geleitet wird.
Vorher muss er noch durch den "weißen Raum", der ihn kurz nach Waffen, Vernetzung und Verkabelungen überprüft. Doch nun steht er endlich in dem ewig langem Bürogebäude und muss lächeln. Er nickt kurz einer Agentin zu, die an ihm vorbei huscht. Dann macht er sich auf zu seinen Zimmern. Er ist noch etwas früh da, aber so kann er noch gemütlich etwas trinken.::
 
Tatjana Koslava

::Tatjana, die ihren schwarzen BMW Z4 (sieht verdammt geil aus das Auto ;)) ebenfalls im Parkhaus parkt, bemerkt mit einem schnellen Blick, dass David bereits eingetroffen sein musste, denn sein Auto stand schon an seinem rechtmäßigen Platz. Sie stieg aus und schlug die Tür zu. Nach einigen Schritten vom Auto weg, hielt sie den Schlüssel nochmal über die Schulter und mit einem Piepen war das Auto verschlossen und Tatjana mit ihren Gedanken schon wo anders.
Bevor sie ihr Büro betreten konnte, musste sie ebenfalls wie ihr Schützling, all die strengen Sicherheitsmaßnahmen über sich ergehen lassen, mit welchen die Sicherheit des KGB zu schützen versucht wird.
Oben angekommen widmet sie sich auf dem Weg in ihr Büro, etwas belanglosen Akten und wirft hin und wieder einem Kollegen einen Blick zu, jedoch ohne eine Gefühlsregung in ihrem Gesicht erkennen zu lassen.
In ihrem Büro angekommen, schließt sie die Tür mit einem Ruck hinter sich und lässt ihre Akten auf den Tisch fallen. Dann setzt sie sich in den schwarzen großen Ledersessel und blickt etwas abwesend aus dem Fenster. Tatjana überlegte wie weit die Vorbereitungen bzw. Information über das Projekt Marceau schon waren, denn bis jetzt wusste sie nur Einzelheiten. Ein kurzer Blick auf die Uhr verriet ihr, dass sie noch 15 bis zur Besprechung hatte...diese würde sie mit dem Durchsehen und Kontrollieren von uninterssanten, aber leider notwendigen Akten verbringen.::
 
Vladimier Mazinov

:: Der Flug nach Moskau war eine Qual gewesen. Neben Vladimier hatte zwei Stunden lang ein nerviges Kleinkind gesessen, dass nichts besseres zu tun hatte, als den Profikiller mit Buntstiften, die es von einer Stewardess zur Beschäftigung bekommen hatte, zu pieksen. Vlad hatte zwar seine Waffe mit, allerdings hatte er das unbestimmte Gefühl, dass ein toter Dreijähriger doch etwas zu viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen würde.
Als das Flugzeug endlich an dem großen Moskauer Flughafen landet, verlässt der sonst eher abgehärtet Russe fluchtartig seinen Platz. Bloß weg von diesem Blag... sonst überleg ich mir die Sache nochmal... Nachdem er die Flughafenkontrollen hinter sich gebracht hat - Wie blind sind diese Wachen eingentlich, dass sie meine Makarov nicht bemerkt haben? - steht er nun draußen an der Straße und wartet auf das Taxi, dass ihn abholen und zum Hauptgebäude des KGB fahren sollte ::

--- 20 Minuten später ---

:: Die Sicherheitskontrollen in der KGB-Zentrale waren noch schlimmer als am Flughafen. Diesesmal nahm man ihm sogar seine Waffe ab. Proteste stießen auf taube Ohren...
In seinem Büro angekommen, setzt er sich in den bequemen Lehnstuhl und lehnt sich zurück. Der Aktenberg, der sich auf dem Schreibtisch türmte, interessierte ihn garnicht... die konnten später immernoch durchgesehen werden. Außerdem würde ein Großteil davon sowieso bei der angekündigten Besprechung noch einmal durchgearbeitet werden, weswegen sich der Aufwand nicht lohnte. Vladimier schweift mit einem desinteressiertem Blick über die Wanduhr, die ein leises Ticken in den stillen Raum abgab. Noch 10 Minuten... ::
 
Justin Parker

::Justin steht nun vor dem Versammlungsraum, wo ihm seine Sektretärin eine Akte mit wichtigen Informationen zu der neuen Mission.
Interessiert blättert er den Ordner schon einmal durch und liest sich mehrere Notizen und Aufzeichnungen durch, während er auf die restlichen Agenten wartet.
Um ihn herum herrschte wie immer das wohlorganisierte Chaos und alle möglichen Leuten, von Technikern über Sekretärinnen bis hin zu den einzelnen Agenten, die alle ihrer täglichen Arbeit nachgingen, die von höchster Bedeutung für den amerikanischen Staat war::
 
Emmet Ruschkov

::etwas hektisch sucht sich Emmet Ruschkov seine Akten und Informationen zusammen. In ein paar Minuten war ein Meeting, in dem er seinen Agenten die Mission´Marceau erklären würde. Sie mussten schnell handeln, da er die Informationen zwar von einem KGB-Spion erhalten hat, dieser aber kurz darauf verschwunden ist. Emmet vermutet, dass die CIA ihn gefangen hält, um ebenfalls an die Informationen zu gelangen und sollte das zutreffen, hatten sie nicht viel Zeit, um die Disk zu finden, sonst würde ihnen die CIA zuvor kommen.
Mit einem Stappel Akten eilt er aus seinem Büro in Richtung Konferenzraum::

Jeffrey Davis

::nachdem Davis Bill Baxter Bescheid gegeben hat, geht Davis in sein Büro zurück. Auf dem Weg dahin trifft er auf Justin Parker und erinnert ihn::

"Justin... in 5 Minuten im großen Meetingraum!"

::ruft er ihm nur schnell zu und erkundigt sich bei seiner Sekretärin, ob auch die anderen Agenten Bescheid wissen. Dann schnappt er sich ein paar Akten, sagt seiner Sekretärin, dass sie Bill Baxter nochmal anrufen soll, damit dieser nicht vergisst, und macht sich auf den Weg in den Meetingraum::

Kirsten Davis

::als sie und Julian auf Grace treffen, erscheint ein Lächeln auf Kirstens Lippen::

"Grace, hi.. wie gehts dir?"

::fragt sie gleich und überwindet die paar Meter zwischen ihnen. Sie hat sie lange nicht gesehen und hat gehört, was passiert war. Während sie den Weg zum Meetingraum weitergeht, wartet sie auf Grace' Antwort::

(die anderen drei Manager dürfen auch mal die Chefs hier posten ;) *zaunpfahl* ;D)
 
Justin Parker

::Justin sieht kurz auf, als Jeffrey Davis vorbeigeht und ihn an das Meeting erinnert::

Natürlich. Ich bin schon so gut wie unterwegs.

::erklärt er und gibt die Akte an seine Sektretärin zurück, der er noch einen Anruf in Auftrag gibt und sich dann auf den Weg zum großen Meetingraum macht.
Irgendwie war er selbst nach mehreren Jahren Dienstzeit jedes Mal aufs Neue auf jeden neuen Fall gespannt und so auch dieses Mal::
 
Grace Cane

Danke sehr gut und ich freue mich wieder hire zu sein, ich würde sagen wir beeilen uns lieber...

::grinst sie den beiden zu und schnekt auch Jeffrey ein lächeln, als er an ihren vorbei ging.Sie wartet das Kirstin die Tür öffnete und machte sich innerlich bereit wieder das Leben einer Agentin zu leben und den Verlust von Aaron nicht aus sie einwirken zu lassen.Was ihr schwer fiel, denn sie konnte an fast nichts anders denken,als an die Sehnsucht nach ihm und die, die für sein verschwinden zustänfig waren zur Strecke zu bringen::
 
"Hey Grace"
::Julian nickt ihr freundlich zu::
"Ja, du hast recht, wir sollten uns beeilen"
::Einen Schritt schneller halten die drei kurs auf den Meetingraum. Angekommen öffnet Julian höflich die Tür und lässt Kirsten und Grace eintreten, bevor er selbst hineingeht und die Tür leise schließt::
 
Justin Parker

::Justin kommt schließlich auch am Meetingraum an und klopft zuerst noch kurz an der Tür, bevor er dann den Raum betritt.
Dort sieht er schon Julian und Kirsten, aber auch Grace und er schließt sorgfältig die Tür hinter sich, bevor er zu ihnen herantritt::

Hallo, schön, euch zu sehen.

::begrüßt er seine Kollegen und sieht dann zu Grace::

Und es freut mich natürlich sehr, dich wieder mal zu sehen.

::erklärt er mit einem Lächeln, da sie sich ja ziemlich von der Arbeit zurückgezogen hatte.::
 
Tatjana Koslava

::Tatjana hatte beinahe jede Minute auf die Uhr gesehen, um endlich eine Ausrede zu haben sich nicht um die Akten kümmern zu müssen. Fünf Minuten vor Besprechungsbeginn legte sie einige Zettel zusammen in eine Mappe und ging damit nach draußen. Die Mappe überreichte sie einer Sekretärin mit den eindringlichen Worten::

Ich will, dass das in einer halben Stunde fertig ist....wenn nicht schon in 20 Minuten

::ihrem Tonfall konnte man vernehmen, dass sie weder Widerspruch noch eine Verspätung billigte und so nickte die Sekretärin nur stumm.
Tatjana warf ihr noch einen weiteren Blick zu, bevor sie in Richtung Meetingroom davon ging::

Guten Tag...

::begrüßte sie einen schon anwesenden Agenten, freundlich aber betont kühl. Die russische Agentin nahm Platz und machte sich schonmal mit den Informationen, die vor jedem Platz in einer schwarzen Ledermappe lagen, vertraut::
 
Grace Cane

:.Grace folge mit leicht gemischten Gefühlen ihren beiden Kollegen in den Raum und lächelte Davis zu, bevor sie sich auf ihren gewohten Platz setzte.Als Justin reinkam, schenkte auch sie ihm ein Lächeln::

Hallo, ja frue mich auch wieder hier zu sein!

::erwiderte sie und sah auf den Bildschirm der vor ihren Platz war, wo schon die Annildung des Hauses war, in das sie vortrinken sollten.Sie betrachtet es un sah auch wieder zu David und wartet darauf das er das Meeting eröffnete.
Doch ihre Gedanken schwangten kurz etwas weg, sie hoffte das sie dies alles schaffen würde und die Sehnsucht nach Aaron sie nicht auffressen würde und der Hass auf die, die sie ihm weggenommen habe, sie nicht in ihre Arbeit beeinflussen würden.
Aber sie war ein Profi, das hatte sie sich immer wieder selbst gesagt und hoffte das sie auch damit recht hatte::


Jeffrey Davis

Guten Tag zusammen!

::lächelte er in die Runde und mit seiner Begrüßung öffnete sich auf den Bildschirm vor den Agenten eine neues Bild Jean Pierre Marceau auf::

Das ist Jean Pierre Marceau, er ist einer der gefürchtesten Menschen in Frankreich und schmeißt in zwei Tagen eine Party in seinem Haus in Paris statt.Dort werden Rand und Namen der schlimmsten Sorte zu finden sein.
Durch interne Informationen unsrer Kontaktmänner dort, haben wir erfahren das er auch in seinem Haus eine Disk aufbewahrt in der er all seine Kontakte und Verbündete gespeichert hat.
Diese Disk sollt ihr beschaffen.
Nach den letzen Infos befindet sich die Disk im zweiten Obergeschoss, 1. Vorraum, hinter einem Gemälde.

::mit diesen Worten öffnete sich vor den Agenten eine Grafik des Gebäudes die den genauen Standort des Raumes anzeigte::

Agent Silver UNd Rickman werden sich als Aliasen Jaque und Alicé Pivet unter die Leute mischen,während Agent Cane sich vom Kellergeschoß aus Zugang zum Gebäude verschaffen.Nach der Begrüßung werden sie dann zu Agent Cane aufschließen und zusammen euch die Disk beschaffen.
Agent Parker wird über Funk mit ihnen in Verbindung stehn und im Notfall sofort eingreifen.
Die interne Führung der Mission übernimmt Agent Grace!

::beendete er seine Ausführungen und wünschte seiner Gruppe viel Glück und gab das Wort an Bill weiter, der die technischen Geräte die er speziell für den Auftrag in die Kleidung der Agenten eingefasst hat erklären::
 
Werbung:
Danke Mr. Davis...

::Er nickt leicht und nimmt einen Hacken mit einem Wunderschönen, roten Ballkleid, welches er in die Höhe hällt.::

Agent Silver....Ihre Abendgadarobe....

::Er deutet auf die, zum kleid passende kleine Brosche, etwa in Brusthöhe::

Diese Brosche ist mit einer Minikamera ausgestattet, die es ihnen erlaubt, mit Agent Parker...

::Er nickt schwenkt den kopf in Justin Richtung, und dann wieder zu Kirsten::

... Videokontakt zu halten. Diese Ohringe hier bauen auf das Selbe Funkkontaksystem auf.....

::Er öffnet einen Kleine Schmuckschachtel, aus der die zwei Ohringe hervorblitzen::

...und damit können sie Sprechkontakt mit all ihren Kollegen halten. Was heißt, das sie Agent Rickman, wie Agent Cane und Parker hören können. Umgekehrt können sie natürlich auch Empfangen....

::Er greift zu einem Weitern kleinen Schmuckkästchen und öffnet es. Hier drinnen befindet sich Julians Flinserl::

Dieser Männerohrstecker funktioniert Haargenau wie Kirstens Ohrringe. Under er past zu dem Smoking...

::Er deutet lächelnd auf einen Smoking, der neben dem Keid an tisch liegt. Er nimmt einen kleinen(10x10 cm) Würfel mit Display und meheren Knöpfen, sowie den Laser in die Hand. Den Würfel gibt er zu Grace durch::

Agent Cane..ihre Ausrüstung... Diese nette Gerät hier ist mein Stolz. Wenn man es im aufgedrehten Modus aktiviert, sendet es eine Schallwelle aus, die das Schlafzentrum im Gehirn beeinflusst, und eienen Schlaf-Trance-Zustand hervorruft. Dieser hält höchstesn 3 Minuten an, und wirkt im Umkreis von 10 Metern. Auch nach dem erwachen, wird es dauern, bis die Wachen ihre Gedanken Gesammelt haben. Das heißt in ihrem Fall ist äuserste Geschiwndigkeit geboten..

::Er hebt den Laserpointer so, das alle ihn betrachten können::

Dies ist ein normaler Laser, der stark genug ist, Gitterstäbe und kleine Schlösser aufzubrennen...

::Er legt alles wieder feinsäuberlich an seinen platzt, und setzt sich mit einem Nicken::

Das wäre es meinerseits. Wenn sie Noch fragen zur Anwendung bestimmter Sachen haben, können sie wie immer bei mir vorbeischauen. Ich werde ihnen gerne noch einmal alles erklären....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben