1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

6x09 Die verlorene Tochter

Dieses Thema im Forum "Staffel 6" wurde erstellt von Prudence, 29 Oktober 2006.

  1. Prudence

    Prudence living my dreams Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Juli 2003
    Beiträge:
    3.219
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Baden
    Originaltitel: The Prodigal Daughter Returns

    Erstausstrahlung USA: 08.11.2005
    Erstausstrahlung D: 31.10.2006

    Lorelais Haus ist endlich fertig und sie und Luke laden Sookie und Jackson zu einem kleinen Einweihungsessen ein. Dabei kommt es aber zum Streit zwischen Luke und Lorelai, weil Luke mitbekommen hat, dass Christopher sich gemeldet hat und nun denkt, dass Lorelai ihm verheimlicht hat, dass sie wieder Kontakt haben.
    Rory hat seit dem Treffen mit Jess viel nachgedacht und versucht nun ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Sie sucht sich einen Job als Journalistin und kehrt zurück nach Yale um ihr Studium wieder aufzunehmen. Natürlich informiert sie auch Lorelai darüber und es kommt endlich zur Versöhnung.
    Luke bekommt unterdessen einen merkwürdigen Besuch von einem kleinen Mädchen namens April und findet heraus, dass sie seine Tochter ist, von der er nichts wusste. Nun weiß er nur nicht, wie er das Lorelai beibringen soll.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden