• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x17 Glücksbringer

Geschrieben von A. Halliwell
Hi,

Aber neue gefällt mir nicht :-/?

Ich kann nicht ganz durchblicken, was das heißen soll, sorry.

Ich meinte der neue Freund von Phoebe gefällt mir nicht :D
Hab mich verschrieben :zufrieden
 
Werbung:
na ja, die pics sind auf jeden fall cool und machen freude auf mehr!!! obwohl ichs schon seltsam finde, das piper überhaupt nicht zu sehen ist. das letzte bild sieht für mich so nach abschlussszene aus, und danach, dass alle darsteller drauf sind...
 
Lucky Charmed

Hi, !

Ich wollte mal wissen wie ihr die Serie so findet :D

Und auch fragen ob das die letzte Folge ist ?

Weil das hört sich doch schon so an :zustimmen "Lucky Charmed"


mfg Piperchen :flash:
 
Also hier Trailer und Caps



517_009.jpg

517_073.jpg

517_130.jpg

517_168.jpg

517_239.jpg
 
hallo:)
ich fand die folge echt lustig. drei vom pech verfolgte mädels.
Phoebes potenziellen neuen freund mag ich. bin mal gespannt, ob er wirklich "joe normal" ist ,oder ob nicht doch mehr dahinter steckt.

bye
 
Glücksbringer

hey ihr alle;)
ich wollte mal eure meinung zu der folge "glücksbringer" hören!
Ich fand die folge echt lustig,vor allem dass endlich mal was mir kobolden war,hat mich gefreut!
Wyatt ist echt supersüss,nur es ist irgendwie doof,dass die charmed ones nun immer schauen müssen,dass wyatt in sicherheit ist:)stressig:(
lg shiny
 
Jo, nette Folge. Hatte ich auch erst nicht erwartet, dass sie so gut sein würde. :)

Wie ging nochmal der Zauberspruch für Glück? Könnte ich nämlich auch mal gut gebrauchen ... :rofl:
 
Werbung:
Ich fand die Folge auch ganz ganz toll. Ich habe mir irgendwie gedacht, dass Phoebe`s Internet Date ihr Boss war. Oder war das in der anderen Folge die sie gestern gebracht haben?? Na ja, ist ja egal. Also ich fand die Kobolde richtig süss!! *knuddel* das viele pech das sie hatten war auch nicht schlecht...
 
Zurück
Oben