• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bitte antwortet mir!

Prue16

1.000er-Club
Registriert
7 Januar 2006
Beiträge
4.383
Ort
In einer Phantasie....
Hey
Ich wollte mich einfach mal vorstellen. ich heiße Ramona und bin eine absolute Charmedsüchtige. Ich bin auch noch nach anderen serien süchtig aber das tut nichts zur sach. Ich liebe es über charmed zu reden und zu sehen das schlimme ist ich kenne niemanden der charmed mag und kann deshalb mit niemanden über charmed reden. Es wär schön wenn sich jemand melden würde.
Ramona
 
Werbung:
Hallo Ramona

Erzähl mal was über dich.

Lieblingschara in Charmed
Lieblingsfolge

Geschwister
Alter
Hobbies
Haustiere usw.

Viel spaß hier im Forum
 
Hey Ramona =)

Hier hat es sicher genug Charmedfans mit denen du plapern kannst ;) keine angst also desswegen ;)

Ich hab auch ne Frage an dich:

wAs hörst du so für musik ?:D
 
Hey Ramona...ich wünsche dia viel spaß im Forum!!^^
Wia kennen uns ja schon flüchtig vom Harry Potter Quiz ;D
Wie alt bist denn du? Und was schaust du noch für Serien ?
Magst du auch Harry Potter? ;)
:rofl:
 
Hey Ramona,

auch ich heisse dich hezlich willkommen.

Hier kannst du sehr gut über Charmed reden... :lol:

Ich habe auch noch Fragen an dich...

- Was ist dein/e Lieblingsschauspieler/in?
- Was sind deine Hobbys?
- Was hört du für Musik?

Lg Fumiko ;)
 
Auch von mir:
Herzlich Willkommen...
Wenn du mit Charmedliebhabern plaudern möchtest, bist du hier wirklich richtig :D
Welche anderen serien magst du denn noch?
Wenn du sonst noch Fragen hast, oder einfach nur quatschen willst, schreib mir eine PM :)

lg
PTW
 
Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen:)

Bei Fragen oder Problemen steh ich gern zur verfügung:rofl:

Also dann noch viel Spaß hier im Forum:D

bye Vicky
 
Also ich werde eure fragen nach besten Gewissen beantworten. Also mein Lieblingschar. ist Prue und Piper. mhh. meine Lieblingfolge .. ähm eigentlich alle. Ich habe zwei geschwister (kleinere) Und bin 15 einhalb. Meine Hobbies Charmed, Charmed andere serien und Tae kwon do. Haustiere hab ich soviele das das nicht ins forum passen würde. lol Musik? Ach ich hab keine bestimmte Band. Oder Sänger. Ich höre ein lied und wenn ich es mag dann kauf ich es mir infach. Neben charmed schau ich noch am liebsten o.c. californis, Desperate Housewives lost emercency room sex and the city aber am liebsten o.c und charmed. Harry Potter finde ich auch klasse. Nur die filme nicht so besonders da das meiste aus den büchern fehlt. Meine lieblingsschauspiler sind die von charmed und rachel bilson von (o.c). ok ich hoffe ich hab jetzt alles beantwortet und was ist mit euch?
Ramona
 
Ich hab gerade erst vor 4 monaten angefangen und hab erst den gelben gürtel mach aber bald an einem Turnier mit und du? welchen gürtel hast du? und wie lange machst du schon? Was sind deine Hobbys?
 
Ich machs schon etwas länger...seit *überleg* 6 Jahren...
Hab jetzt den roten Gürtel...
Ansonsten spiel ich Klavier und zeichne viel.
Und bin im Internet :D
 
Werbung:
Mein Name ist Janina (werde aber meistens Nin, Nina oder Ninny genannt ;) )
und ich komme aus der Nähe von Köln. Woher kommst du?
Ich schau gern Charmed, Gilmore Girls, Desperate Housewives, NCIS, Numb3rs und J.A.G. Ab und zu seh ich mir mit meiner Schwester auch O.C. an...
Sag mal, hast du ICQ?
 
Zurück
Oben