1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5.4 Ein Offenes Geheimnis / Busted

Dieses Thema im Forum "Episoden" wurde erstellt von Andreas, 1 Oktober 2004.

  1. Andreas

    Andreas New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2004
    Beiträge:
    409
    Simon hat das große Los gezogen: Eine Verabredung mit Marsha. Leider hat sie auf der Fahrt nur Augen für den Chauffeur: Simons älteren Bruder Matt. Marsha lädt Matt sogar ein, ihnen beim Essen Gesellschaft zu leisten. Der Abend wird für Simon zum Desaster, und Matt lässt es sich nicht nehmen, zusätzlich Salz in der Wunde zu streuen.

    Lucy scheint mehr Glück mit ihrem neuen Freund Mike Pierce zu haben. Er hilft Lucy bei ihrer Bewerbung für das College und ist auch sonst sehr zuvorkommend. Aber Mary kennt sein dunkles Geheimnis und erzählt es ihrer Schwester brühwarm. Mike war nach einem Selbstmordversuch ein Jahr in einer Anstalt. Wie wird Lucy damit umgehen?

    Mary stellt bei einem Besuch bestürzt fest, dass Frankie und Johnny mit ihrem Baby in einem heruntergekommenen Wohnwagen leben. Kurz darauf werden die beiden wegen Besitz von Marihuana festgenommen. Eric hilft den Freunden seiner Tochter nur, wenn sie eine Drogentherapie machen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden