• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4 Elemente

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Als Becky auf einmal vor ihnen auftaucht murmelt sie nur etwas::

Ok anscheinend brauchen wir keinen Spruch mehr...

::Sie mustert ihre eben aufgetauchte Cousine. Sie spürte das etwas nicht stimmt und deshalb fragt sie nicht "Wie geht es dir? Alles ok?" sondern: ::

Was genau willst du jetzt von uns?

::Sie sieht Becky fragend an und hällt ihre Hand bereit. Auch wenn sie ihrer Cousine gewiss nichts tun wollte... wenn es sein musste würde sie es tun::
 
Werbung:
Becky sagte nichts. Mellis Frage prallte an ihr ab. Ihre Gedanken waren wie die eines Roboters. Monoton. Muss töten. Und wieder. Muss töten. Sie hatte nichts anderes im Kopf. Sie sah ihre Cousine an und lächelte. Aber es war ein höhnisches lächeln. mit einer nahezu gewohnten bewegung warf sie Melli 3m weit weg. Denn sie hatte ihre Macht ncoh...
 
Becky!

::schreit Holly entsetzt auf, rennt zu Mel und lässt um sie beide ihr Feuerschutzschild entstehen::

Mel! Komm schon, wach auf!

::flüstert sie der Bewusstlosen ängstlich zu::
 
Becky

::Rose kommt vorsichtig aus der Küche::

Beck! Bitte lass das! Du weiß das wir deine Cousinen sind!

::sagte sie energisch, sie spürt die Böse kraft die Becky beherrschte. Rose beibt regungslos stehen und wartet auf Beckys Reaktion::
 
Rose! Komm! Bitte!

::ruft HOlly ihre Kusine und gleichzeitig beste Freundin und ohne es wirklich zu wollen, verschwindet Rose und taucht in Hollys Feuerwand wieder auf. Erschrocken schluckt sie erstmal und meint dann::

Komm, benutz deinen Schutz auch! Ich habe das dumpfe gefühl, meiner alleine wird nix bringen...
 
(bää, ich will doch selba schreiben was ich mach)

::Rose lässt einen Erdschutztwall um die 4 entstehen. Da fällt ihr ihre neue Kraft ein, schnell lässt sie alles erstarren, als auch becky regungslos dasteht, atmet sie kurz auf, aber da löst sich die Starre um Becky auch schon wieder::

So ein Mist, Becky ist zu stark dafür!

::flucht sie::
 
Schei*e!

::Holly wirft durch den Schutzwall einen Feuerball, der den Teppig vor Beckys Füßen anbrennt. Sofort sind die Flammen über einen Meter hoch::
 
:Cousinen?: Beckys Stimme ist nicht wiederzuerkennen. :Ich habe keine Cousinen: Sie senkt den Kopf Sie versucht mti aller Kraft und sie schafft es. Sie sprengt denn Flammenturm. :Ich gehöre nur ihm!: sagte BEcky. Immer und immer wieder. Langsam geht sie auf rose und Holly zu.
 
::Rose setzt alle Kraft darin, den Schutzwall zu verstärken. Nochmals lässt sie alles um sich erstarren um Zeit zu schöpfen::

Becky du bist Gut, kennst du uns nicht deine Cousinen Holly, Mel, Carrie und Rose!

::sie versucht so ruihg wie möglich zu bleiben und wiederhohlt::

Becky lass dich von dem Bösen nicht beeinflussen, du bist Gut!
Du kannst uns nichts antun, weil wir deine Cousinen sind!
 
Becky! Bitte! Du bist nicht böse! Du gehörst zu den Guten und zu uns!

::Holly wirft nochmal Feuerbälle und zielt diesesmal auf Beckys Füße, obwohl es ihr im Herz wehtut, da sie ihre Cousine ja nicht wirklich verletzen will::
 
::Nachdem sie von ihrer eigenen Cousine 3 Meter durch die Luft geschleudert wurde gingen bei Mel erst einmal die Lichter aus::

::Erst jetzt wachte sie wieder auf. Im ersten Moment wusste sie nicht was passiert war und so lehnte sie sich leicht stöhnend nach vorne, behielt die Augen zu und murmelte nur etwas wie::

Was ist denn passiert?

:: Mel dreht sich etwas, sodass sie nun am Boden kniet. Dann öffnet sie die Augen, reibt sich den schmerzenden Kopf und erblickt letztendlich Becky. Und sofort ist ihr wieder klar was passiert war::

Becky...

::Murmelt sie und sieht diese nur an. Dann sieht sie zu ihren Cousinen die neben ihr stehen und beide ihren Schutzwall "aktiviert" haben::
 
:AAAH!: schrie Becky. So stark sie auch war, Holly's Feuerbälle waren mächtig und haben sie mit dem Kopf gegen die Wand geschleudert worauf sie eine Platzwunde bekam. Bevor sie zusammensank sagte sie es nochmal: Ich muss...meine...cousinen...sonst..er...: Sie brabbelte nur noch bevor sie schließlich in Ohnmacht fiel.
 
Oh nein! Das wollte ich nicht!

::Holly fühlt sich schuldig und sieht die anderen Fragend an::

Meint ihr, wir sollen sie da liegen lassen??

::Dann sieht sie, dass Mel aufgewacht ist::

Hey... Geht's wieder?
 
Werbung:
Granny! Endlich bist du da!

::ruft Holly erleichtert::

Becky! Sie ist böse geworden und wollte Mel umbringen! Ich fürchte, das hatte sie mit uns allen vor!

::sprudelt es aus ihr hervor::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben