• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4 Elemente

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Becky hört Mell's rufen und kommt in die Küche. :hi, wie gehts Frühstück: das sagte sie allerdings sehr niedergeschlagen und gelangweilt
 
Werbung:
Ok... was ist los?

:.fragt sie sofort und sieht Becky von der Seite an. Sie hatte da schon eine Ahnung, aber sie blieb stumm::
 
Becky nahm sich einen STuhl und setzte sich hin. :Ach es ist....Ich habe geträumt ich bin die Quelle und habe mein gutes Ich erstochen: Becky hasste es lange herumzufackeln und jetzt war es endlich raus.
 
::Mel schaut daraufhin nur total geschockt aus der Wäsche. Man hätte meinen können dass sie Beckys Traum so schockte, doch es war etwas ganz anderes...::

W-W-Was?

::stottert sie nur und weicht einen ganz kleinen Schritt zurück::
 
Becky seufzte. :Ich weiß und ich habe schreckliche ANgst. Was ist wenn....dieser...dieser Traum wahr wird? Ach Mel, ihr müsst mir helfen:
 
Aber wie?

::fragt sie, nachdem sie sich wieder einigermasen unter Kontrolle hat::

Ich meine... ich hab nichts anderes geträumt, und das ist wirklich kein gutes Zeichen!

::sie schluckt::

Aber vielleicht steht ja im Buch was!

::meint sie und will gerade aufspringen::
 
:Stop: sagte Becky. :Im Buch steht nichts ich hab's mir schon angeschaut...Vielleicht war dieser Zauber schuld..dieser Vergangenheitstrip, ich meine eine Konsequenz:
 
Aber doch nicht so eine riesige Strafe!

Auerdem wären wir wohl alle davon betroffen, wenn du auf einmal böse wirst!

::meint Mel nur, und hofft das sie damit richtig liegt::

Vielleicht war es einfach nur ein dummer Albtraum! Vergessen wir es einfach!

::sie winkt ab. Sie hatte wirklich keine Lust darauf, nein, das war wirklich nicht nötig::
 
: Du hast recht..Vergessen wir es einfach..: auf einmal bekam ihr Gesicht ein Lachen. :Wollen wir Holly ärgern?..Nein sorry, das wäre fies vergiss es einfach:
 
Lass sie schlafen!

::meint sie sofort, grinst aber auch etwas. Dann sieht sie zu Carrie::

Hey!
 
Hey Holly...

::Mel muss kurz schmunzeln doch sie sagt nichts::

:: Dann läuft sie zum Kühlschrank und trinkt ersteinmal etwas::
 
Sag schon!

::Holly kratzt sich am Kopf und stellt sich hinter Mel um ihren morgentlichen Joghurt aus dem Kühlschrank zu holen::
 
Werbung:
Frag doch Becky!

::meint sie nur und setzt sich dann an den Tisch::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben