1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

2x18 Der reinste Horror

Dieses Thema im Forum "Die Blooper-Sektion" wurde erstellt von Miyasama, 27 Juli 2002.

  1. Miyasama

    Miyasama New Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2002
    Beiträge:
    3.274
    Ort:
    half way up to heaven...
    Nachdem Phoebe und Billy sich geküsst haben, ist seine Lippe so gräulich. Als man ihn dann allerdings von der Seite sieht, sind sie farbig. In der Vorderansicht wieder sind sie wieder so grau-weiß...
     
  2. Meja

    Meja Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Mai 2002
    Beiträge:
    2.478
    Ort:
    St. Michael
    Ja da hast du sicher recht weil das hab i nämlich auch gesehen :)
     
  3. Paige Halliwell

    Paige Halliwell New Member

    Registriert seit:
    10 Juni 2002
    Beiträge:
    716
    Vielleicht hatte sie Phoebe währenddessen schon wieder überschminkt?
     
  4. Miyasama

    Miyasama New Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2002
    Beiträge:
    3.274
    Ort:
    half way up to heaven...
    Nö, das is gleich danach. Phoebe hält den Tupfer die ganze Zeit in der Hand... :satisfied:
     
  5. Magical

    Magical Guest

    Ich kann mich grad nicht daran erinnern, aber wenn du das sagst, wird es wohl stimmen. :)
     
  6. Wie Piper dem Axtmörder irgendwas in den Rücken rammt, da fällt er um und ist zumindest ein paar Minuten reglos oder sogar tot. Aber als Billy das Messer in die Brust bekommt, fällt er nicht mal um, sondern kämpft einfach weiter als wär nix passiert, dabei sind sie doch beide von der Leinwand.
     
  7. Meja

    Meja Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Mai 2002
    Beiträge:
    2.478
    Ort:
    St. Michael
    Naja ich glaube das liegt daran, dass man die nur töten konnte wie sie im Film starben. Bloody Mary zum Beispiel starb ja auch erst als sie aus dem Fenster stürzte, also genauso wie in dem Film aus dem sie kam.
     
  8. Mudansha

    Mudansha New Member

    Registriert seit:
    17 August 2002
    Beiträge:
    2.726
    Ort:
    Salzburg
    Hi,

    Also ich habe bei der Folge noch einen Blooper entdeckt: Als Phoebe Billy zuerst küsst geht die Schminke wieder ab, aber gleich danach, als er wieder nachgeschminkt wurde und Phoebe und er sich wieder küssten, ging die Schminke nicht mehr ab!! Komisch, was??

    Ciao!!  :dozingoff:
     
  9. Ich glaub du hast mich falsch verstanden: Der eine ist zumindest ganz kurz tot und der andere zuckt nicht mal mit der Wimper.
     
  10. Meja

    Meja Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Mai 2002
    Beiträge:
    2.478
    Ort:
    St. Michael
    ajo oops sorry stimmt ja, der axtmörder stirbt im film ja auch nicht durch die axt .. sorry  :dontgetit:
     
  11. Avri

    Avri New Member

    Registriert seit:
    6 April 2002
    Beiträge:
    1.179
    Ort:
    Österreich(Tirol)
    hmmm... du hast recht, wär mir garnicht aufgefalln
     
  12. SweetAlyssa

    SweetAlyssa Guest

    Wow, ja, da müsste Billy eigentlich auch verletzt werden!
    Der Axtmörder wurde dann durch einen Stromschlag getötet, oder?
     
  13. Paige Halliwell

    Paige Halliwell New Member

    Registriert seit:
    10 Juni 2002
    Beiträge:
    716
    bitte löschen
     
  14. Mhm. War voll witzig wie Billy da so heldenhaft getan hat von wegen "Wo ein Mann ist da ist Hoffnung" :eyes:
     
  15. Mudansha

    Mudansha New Member

    Registriert seit:
    17 August 2002
    Beiträge:
    2.726
    Ort:
    Salzburg
    Naja es könnte ja sein, dass Billy unbesiegbar ist, oder?!  :dozingoff:  

    MFG  :p
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden