1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x10 Machtlos

Dieses Thema im Forum "Die Blooper-Sektion" wurde erstellt von Iguazu, 4 Februar 2002.

1. trotzdem, sooo viel kann's ja auch wieder nicht sein, ich mein, reicht sicher ne zeit, aber ich find die sache mit dem gewand schon komisch.

2. Tammy

Tammy New Member

Ich glaube schon, dass Piper duch den Club einiges an Geld reinbekommt. Der scheint eigentlich ganz gut zu laufen. Und wenn sie dann noch irgendwas geerbt haben, könnte das schon gehen. Miete brauchen sie ja auch nicht zahlen für ihr Haus.

mlg Tammy

3. Cordy

Cordy New Member

Aber in Machtlos hatte Piper ja noch im Quake gearbeitet. Aber als Geschäftsführerin verdient man ja auch bestimmt nicht schlecht. Aber Phoebe muss sich doch immer Geld leihen, oder? Sie verdient ja nix.

4. Phoebe601

Phoebe601 Guest

Außer als sie als "Bezaubernde Phoebe"gearbeitet hat :lol:

5. PPPHalliwell

PPPHalliwell Guest

Ja,dass ist bestimmt ein Blooper,mir ist er auch aufgefallen.
    :eyes:  :colgate:

6. Das wäre mir nie aufgefallen, ihr müsst ja alle total scharfe Augen haben! :lol:

7. shannen

shannen Guest

@ Z_Prue
    Du sagst es!! :eyes: :D

Shannen

8. Phoebe601

Phoebe601 Guest

Seht ihr die Blooper sofort,wenn ihr die Folge das erste Mal seht?  :)

9. Cat

Cat New Member

Also mir fallen solche Blooper, wenn ich mal einen seh, nicht immer gleich beim ersten Mal auf.Aber da ich sie aufnehm und mir dann nach einiger Zeit noch mal anschau, entdeckt man sie leichter, würd ich sagen.Zumindestens mir geht das so.

10. Holly Marie

Holly Marie New Member

Mir ist der Blooper auch nur aufgefallen, weil ich den Panter so schön und genial fand. Da schaut man doch etwas aufmerksamer hin!

11. shannen

shannen Guest

Jo, Panther sind wirklich elegante Tiere... *hach*... :)

Shannen

12. Frannie

Frannie Guest

Vielleicht ist sie ja einfach aufgestanden und auf die linke Seite gegangen.

Fran

13. Tammy

Tammy New Member

*g* Das wär natürlich eine Möglichkeit. Kommt darauf an, wie groß die Zeitspanne dazwischen ist.

14. Simba

Simba Guest

Ich schätze auch mal, dass Piper durch den Club ganz gut einnimmt, andererseits hat sie am Anfang aber auch einen Kredit/ Hypothek dafür aufgenommen, und daran muss sie bestimmt auch noch zahlen. Diese Geldanleihe ist übrigens auch ein Argument, dass gegen ein großes finanzielles Erbe spricht, denn wer leiht sich schon Geld, wenn er welches hat.
    Ich denke, dass es für die Klamotten keine 100%ige Erklärung gibt, das ist halt einfach so in den meißten amerikanischen Serien, schließlich kommt ein Teil der Quote auch durch das gute Aussehen der Schauspieler, welches durch immer wieder neue teure Klamotten natürlich unterstrichen wird.

15. Cordy

Cordy New Member

Ja bei Cluless, die kauft ja in jeder Folge massenweise Tüten z.B.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden