• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zauberkräfte von Patty und Grams

@ Jule0107:
Ich denke schon, sonst würde es ja nicht passieren. Aber ich habe mich das auch schon gefragt, denn irgendwan sprachen sie in der ersten Staffel davon, dass die Fähigkeiten nur an die weiblichen Kinder weitergegeben würden.
Ich bin mal gespannt, wie die das wieder hinbekommen wollen *g*
 
Werbung:
Also ich weiß nur das Patty Zeit anhalten konnte und Grams glaub ich hatte Thelapatie und Telekinese!
 
ich glaub ach, dass patty die zeit anhalten konnte und penny war auf jeden fall sehr mächtig und hatte glaub telekinese und konnte auch die wirkung anderer zauberkräfte aufheben (siehe "zurück in die vergangenheit" als sie klein-andy aus der erstarrung von klein- piper löste.)
 
Ich habe soeben die beiden Themen "Zauberkräfte der Mutter und der Grandma?" und "Zauberkräfte v. Patty & Grams" zusammengefügt.
 
Ich denke dass patty wie hier schon mehrmals erwähnt wurde die Kraft hatte die Zeit erstarren zu lassen (Visionen-nur bei Pheobe´s Geburt) Penny beherrschte Telephatie und Telekinese.


! ACHTUNG SPOILER!: Für alle die wissen wollen was für Kräfte Wyatt besitzt (wenn ihr´s nicht eh schon alle wisst ;)):
Wyatt hat die Fähigkeit Dinge materalisieren zu lassen und kann außerdem sich selbst wie auch andere orben. Sein erste magische Kraft hat er bereits im zarten Säuglingsalter in Form eines magischen Schutzschild welches sich um ihn bildet.

SPOILER ENDE
 
ALSO DIE GRAND... hatte telekinese genauso wie die Prue, ich hab in der Folge wo sie wegen nicles oder wie auch immer in die Gegenwart gereist sind gesehen ,dass die Grandma sie rausgeschleudert hat
 
Werbung:
Zurück
Oben