• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zauberkräfte von Patty und Grams

Ynee

Aktives Mitglied
Registriert
27 Januar 2003
Beiträge
119
Ort
In meinen eigenen 4 Wänden
Also erstmal möchte ich mich entschldigen, wenn ich dies hier in die Falsche Abteilung gepostet habe, sollte es ins Darsteller Forum gehören, kann es dann bitte jemand verschieben?

Also, mir kam heute mal eine Frage auf. Welche Zauberkräfte hatten eigendlich Patty und Grams?

Es wäre wirklich tutal lieb, wenn ihr mir da weiter helfen könntet, da es ziemlich wichtig ist.


LG
Ynee
 
Werbung:
also patty konnte die zeit anhalten, das ist sicher!
und grams weiß ich leider nicht so genau, nur, dass sie jedenfalls große macht hatte!
 
Hey Ynee!
Patty konnte genauso wie Piper die Zeit anhalten.
Denke Grams hatte Telekinese.

Bitte um Verbesserung!

Bis bald,
yours,
keyla
 
Geschrieben von keyla
Hey Ynee!
Patty konnte genauso wie Piper die Zeit anhalten.
Denke Grams hatte Telekinese.

Bitte um Verbesserung!

Bis bald,
yours,
keyla


ja, das denk ich auch. das mit dem zeit anhalten bei patty stimmt sicher.
 
Das mit der Telekinese von Grams stimmt auch, denn als die Drei in die Vergangenheit gereist sind, hat Penny sie doch mit Telekinese aus dem Haus geworfen...
Und Patty, wie ihr alle schon sagtet, konnte die Zeit anhalten
 
So weit habve ich noch gar nicht gedacht. Klingt aber logisch, das Prue die Kraft vom Grams hatt und Piper die von Patty....
 
O.K. das ist vielleicht eine dumme Frage, aber wenn Patty alle drei Kräfte hatte war sie dann nicht mächtiger als die Schwestern jetzt?
 
Ich denke die Schwestern haben nicht nur ihe Kräfte, sie vereinigen ALLE Kräfte aller Hexen in sich, daher sind sie auch so mächtig!
black_Lady
 
Wie kommt ihr denn darauf dass Patty alle hatte? Begründung bitte!

Ich bin immer noch der Meinung
Patty: Zeit anhalten
Penny: Telekinese

Cat
 
Werbung:
Melinda besaß drei Kräfte: Telekinese, Zeitkontrolle und Vorahnungen
Brianna Warren hatte die Kraft der Telekinese, wie Prue auch, nur auf einem höheren Niveau.
Großmutter Penny war eine sehr mächtige Hexe mit der Kraft der Telepathie.
Patty hatte die Macht über die Zeit, wie ihre Tochter Piper sie jetzt hat
 
Zurück
Oben