• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wurde Holly von einiger Zeit operiert?

also ich hab das auch gelesen..und auch voher schon gehört das holly fast die Serie wegen einer krankheit verlassen hätte! das war aber etwas mit der haut..und nicht der gebehrmutter..naja! Sie ist ja jetzt gesund das ist das wichtigste!

LG
 
Werbung:
Wenn die Krankheit wirklich so schlimm gewesen wäre, hätte sie doch bestimmt wenigstens ein paar Wochen oder länger nicht drehen können,oder?
Ich denk auch: Hauptsache gsund und munter, Holly mitsamt ihrem ungeborenen Baby!!(süß!) :D
 
Naja... hab in einem Interview folgendes gelesen:
Frage: Sind Sie drei wie richtige Schwestern?

Holly: Es ist wirklich schön. Ich hatte kürzlich einen chirurgischen Eingriff und wir haben für zwei Wochen alles liegenlassen. Das sind auf-Leben-und-Tod Situationen, wenn Du wirklich Menschen brauchst, und sie waren beide da. Es ist schön. Es wurde eine familiäre Atmosphäre, bei der wir gut aufeinander aufpassen. Es ist anders als jede Erfahrung, die ich hatte, aber es ist auch viel Spaß. Und wir haben alle unseren Menstruationszyklus synchonisiert. Es ist verrückt!

Könnte das etwas mit unserem Thema zu tun haben?
 
Ich weiß net ist das Interview echt. Man redet doch nicht über seinen Menstruationszyklus in einem Interview naja ist ja auch egal :)
 
Ja aber ich weiß nicht ob man über so etwas in Interviews redet, ich mein mir ist es eigentlich egal, aber wenn man andere interviews von ihr sieht dann fällt einem schon irgendwie auf das sie sich anders ausdrückt...
 
Das Interview habe ich von holly-m-combs.de
und ich da ich die anderen Fragen des Interviews auch gelesen habe, denke ich schon das es echt ist!
 
Werbung:
Zurück
Oben