• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wurde Holly von einiger Zeit operiert?

Phoebe_w

1.000er-Club
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
1.163
Ort
Schweiz
Ich habe in der Special Ausgabe von Space View "Zauberhaft Hexen"
folgendes gelesen:

Eine schwere Unterleibskrankheit, über die keine detaillierten Informationen vorliegen, hätte sie fast zum Ausstieg aus der Serie veranlasst. 2001 musste sie schliesslich eine Gebärmutteroperation über sich ergehen lassen. Glücklicherweise war die Operation erfolgreich, und nach kurzer Pause konnte sie die Arbeit an der Serie wieder aufnehemen.

Da ich bis jetzt noch nie etwas von dem gehört habe, frage ich mich ob das wirklich stimmt!?
Weis vielleicht jemand mehr darüber?
Muss/te Holly wegen dem, Medikamenten nehmen und hat dadurch etwas zugenommen?


:hase:
Naja Hauptase ist das es Holly besser geht, aber wunder nimt es mich doch!
:hase:
 
Werbung:
hi weißt du denn warum sie operiert werden müsste denn das würde mich nämlich interessieren
 
Davon höre ich auch zum ersten mal. Es wäre doch damals schon gekannt geworden, wenn etwas wahres dran wäre. Und da sie jetzt auch schwanger ist, denke ich auch nicht, dass es stimmt.
 
Das hätte man bestimmt durch irgend ein Heft oder so erfahren. So wies aussieht ist das schon länger her.
 
Ne ich glaube sie hat nicht wegen der Operation (wenn es überhaupt eine gab) zugenommen, sondern weil sie aufgehört hat zu rauchen ... :)
 
ja ich muss Katki recht geben. Sie ist ja wirklich schwanger - da kann nicht viel schief gehen.
 
Naja, wenn sie wirklich Operirt worden ist / währe hätte man bestimmt mehr gehört.
Auf selche Nachrichten warten JUgentmagazine doch nur.
 
Piper08: Hier kannst du dich informieren...;)
Wer raucht?

Das wegen der OP hab ich noch nie gelesen ob da dran was war ist darüber könnte man diskutieren....:)

Wo hast du das üpberhaupt gelesen??
 
Werbung:
Zurück
Oben