• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wohnort

Werbung:
Linz

Hauptplatz
Bergbahn
Pöstlingberg
Grottenbahn
Pöstlingbergbahn
Altstadt
Neuer Dom
Alte Dom
Pöstlingberg Schlössl
.
.
.

lg,
n.
 
Ich wurde in Trier geboren. hab da aber nur 2 Jahre oder so gelebt, deshalb kann ich nicht soviel dazu sagen.
 
Also ich bin in London geboren,bin aber gleich nach der geburt nach Wien gezogen
Sehenswürdigkeiten in London:

Big Ben
Buckingham Palace
Coven Garden
St.Jones Cathedral
Hyde Park
Kensington
und auch Heathrow Airport *g*


London find ich aber irgendwie fad,die leute sind egoistisch dort
zumindest die ,die ich kenne,und es sind schon mehrere

in wien gibt es:

Prater
Oper
Stephansdom
Urania
Natur-und Kunsthistorisches Museum
Parlament
Rathaus
Donaukanal
Milleniumtower
UNO-City
Stadtpark
Schloss Schönbrunn
Kahlenberg
Grinzing


jo *g*
 
"Wer möchte nicht in New York wohnen?"

Ich. Meine Mum hat da gewohnt, und außer dem Washington Square Park und SoHo find ichs einfach zu hektisch, zu geldregiert. Das hat New York City nun mal an sich.

Aber der Staat New York ist wunderschön, Albany ist auch sehenswert, und auf dem Hudson River kann man schöne Kanu-Touren machen...

Fran
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Katie Holmes @ 22 Mai.  2002, 17:22)
Also ich komme aus der Schweiz Stadt Zürich, dann bin ich halbe Italienerin und 1/4 amerikanerin (Florida)aber geboren bin ich n Zürich. Beschreibeung von der stadt Zürich:
&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;Grossmünster
&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;Einkaufs Zenter
&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; üetliberg (ist ein Berg der sehr nahe bei &nbsp;
&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; unserer Genossenschaft ist)
:eyes:
 
Wieso klickst du immer auf zitieren, anstatt von Antworten?

Hey, ein viertel Amerikanerin, wenns stimmt - Englisch auch muttersprachlich?

Fran &nbsp;:p
 
Stimmt, ich meinte es wirklich anders: Ich nehme an, das sie dann Englisch auch muttersprachlich spricht, war mir aber nicht sicher, da sie ja in Deutschland aufgewachsen ist. Deshalb &quot;Wenns stimmt&quot;.

Und es stimmt, ich bin misstrauisch. Aber das zeichnet manchmal einen gesunden Menschenverstand aus, denn ohne Misstrauen...

Fran &nbsp;:satisfied:
 
Werbung:
Ich möchte auch um nichts in der Welt in New York leben. Ich mag zwar Großstädte aber nicht in einem solchen Ausmaß.
 
Zurück
Oben