• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Witches

Ich habe fünf gelesen!(Habe aber nur die ersten 4)Das 6te solls ja angeblich auch schon geben!Und des kauf ich mir dann auch wenn ich mir des fünfte kaufe!Ist bestimmt echt gut!Und die anderen sind eh klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und dann habe ich da noch so ne frage:
Wen von den beiden findet ihr eigentlich besser?Cam oder Alex???
 
Werbung:
ich war die letzten wochen in dänemark und da bin ich auf diese witch geschichten gestossen die sind da so beliebt wie bei uns z.b. diddl...da gab es glaub ich aber schon 8 bände (kann mich aber täuschen)
wollte ich euch nur erzählen
 
@Futuregirl:
Bei ist es teilweise so.
Ich kannte den Namen Artemis zwar schon vorher, aber hatte ihn immer wieder vergessen.
Durch die Bücher hat er sich quasi in mein Gedächnis gebrannt.
Ich liebe diesen Namen, aber auch die Tatsache, das Artemis eine griechische Göttin ist war Grund, das ich ihn genommen hab.
Ich hab mich schon immer für die griechischen Götter interessiert.

@Sandy*Girl
Ich finde beide super, aber Alex/Artemis find ich n stückel besser.
Mein Liebling is aber ganz klar Ileana.
Sie Frau is einfach Hammer.
Und die Tatsache, das sie Thantos Tochter ist is zum Totlachen. :rofl:
 
Hey, ich habe mir alle fünf bücher von phoebes89 ausgeliehen, die finde ich echt gut!
Ich finde die Alex auch ein bisschen besser, von der art her, wobei ich finde, dass die cam auf jedem buch außer auf dem fünften besser uassieht!
Freue mich sehr wenn es noch mehr bände gibt
 
Ich freu mich auch schon supi dolle auf das nächste Band.
Kanns kaum noch aushalten vor Spannung. *g*
Will endlich wissen wie's mit Miranda, Cam und Alex aussieht und wie Ileana sich jetzt Thantos gegenüber verhällt wo sie weiß das er ihr Vater ist.
Das wird bestimmt voll lollig. *g*
 
ich habe schon alles bisherigen bände gelesen und sie gefallen mir sehr sehr........................
ich freue mich schon riesig auf weitere bände, ihr auch?
 
Ich hab im urlaub auch endlich den 6 gelesen*g*
aber vorher hab ich mal wieder die anderen fünf plat gewaltzt ich weis nichmal wieso lese irgendwie immer nochmal alle wenn ein neues dazu kommt....is ja da nich schlimm aber bei harry Potter hab ich auch grad wieder mit dem ersten angefangen ...jetzt zum 4 mal!
Der 6 band is echt voll genial....bin schon auf den nächsten gespannd...
 
Natürlich kenne ich die Bücher. Sie gefallen mir sehr gut :D

Ich hab biseher die Bänder 1-4 gelesen und bin am 5.
Der Name Camryn gefällt mir total gut ;)
 
Ich hab Band 3 geschenkt bekommen und es hat mir wirklich gefallen. Leider hatte ich bis jetzt noch nicht die Gelegenheit, die anderen Bände zu lesen. Werde ich aber bestimmt noch nachholen.
 
Werbung:
hab jetzt alle 10 bücher gelesen. ob es wohl ein 11. gibt? ich lieeeebe die bücher. hab ein referat über das 7te band geschrieben und ne 1- bekommen.
ich würde wenn ich ne tochter bekomme,sie Ileana nennen
 
Zurück
Oben