• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Witches-Die Mission

Hey Hay-lin,sei doch nicht eingeschnappt.

Wir kennen doch Irma,sie ist eh eigentlich immer die letzte,da sie uns so lieb hat.stimmts Irma???

Cornelia geht zu Will,und holt ihr poremonnaie hervor:D
 
Werbung:
Bei der eisdiele angekommen bestellt Will sich eine große portion pistazien und schoko eis.

Sie wartet bis die anderen ihr eis gekauft haben und setzte sich auf eine parkbank
 
Irma strahlt,als Will die lang ersehnte Frage stellt.

*Mädels,ein bisschen weiter unten in der Stadt,da gibts ein Itlaienisches Restaurant,ich dachte dort könnten wir heute Abend hingehen,und bis dahin,ein bisschen shoppen gehen,womit Corni sicher eiverstanden ist*

Sie wirft einen stichelnden Seitenblick auf ihre Freundin.
 
Werbung:
Will beginnt zu lächeln.

"ne passt eh alles. ihr wisst das ich nicht so gerne shoppen gehe. vielleicht weil ich mir nichts passendes finde..." meint sie kopfschüttelnd dann beginnt sie zu lachen.

"aber gehen wir!"
 
Zurück
Oben