• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gut kennt ihr die anderen User?

AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?

Juhu, ich glaub mit 7 (oder evtl. noch mehr) wird es ne tolle Runde :move1:

Teilnehmerliste:

1) Zauberhafte Phoebe
2) Margit
3) Sandy
4) Cat
5) Katki
6) Bimbo
7) melancholy
8) PiperLoveLeo
 
Werbung:
AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?

freut mich :D vielleicht möchtest du mir wie Katki auch schon ein paar Fragen per PN schicken?
Bin im moment total unkreativ...

Wäre echt nett =)
 
AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?

Ich denke da bin ich dir keine grosse Hilfe. Ich weiss noch, als ich die Fragen stellte, kam mir einfach nichts in den Sinn. ;)
Ich werd morgen mal noch meinen Freund fragen.. Aber vertrau besser nicht darauf ;)
 
AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?

okay es geht los!!!

Frage 1
Was ist dein größer Wunsch für die Zukunft?

Bitte per PN an mich bis zum 10.März!

Freu mich schon auf eure Antworten
 
AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?

Leider hab ich noch nicht alle antworten. Werde heute Abend, mal an die 3 betroffenen User ne PN schicken! In der Hoffnung, dass ich bis spätestens Samstag die Antworten habe und sie online stellen kann :move1:
 
AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?

Ja, vielen Dank.

Ich hab jetzt alle außer die von Cat und melancholy
 
AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?

So, geantworten haben: (alle :move1:)

Zauberhafte Phoebe
Margit
Cat
Katki
Bimbo
melancholy
PiperLoveLeo


Anworten:

Erfolg
Ich will gesund bleiben
Sorgenlos und glücklich zu sein und das zu erreichen, was ich mir vornehme.
Alles in allem wünsche ich mir das meine Beziehung gleich gut weiter läuft wie bisher, ich den Mut zur Beruflichen Weiterentwicklung finde und in ein paar Jahren dann noch Kinder kommen :)
Ach ja- und das wir alle gesund bleiben währ auch nicht schlecht.

Einfach nur Gesundheit!
Mein größter Wunsch ist schwer zu definieren. Der setzt sich aus vielen, vielen kleinen zusammen. Ein Volontariat bekommen, schließlich damit meinen Traumjob kriegen; weiterhin viele tolle Sachen mit meinen besten Freundinnen erleben; einen wunderbaren Mann kennenlernen; die Welt entdecken..."
Also, mein größter Wunsch für die Zukunft ist es, als Opernsängerin auf der Bühne zu stehen und mich mit diesem Beruf ernähren zu können. Ich will nicht berühmt werden oder ähnliches, sondern einfach nur singen und ein Teil der Musik bzw. des Ganzen sein. Mehr nicht

Viel Spaß beim zuordnen. Zeit hab ihr bis zum 16. März 2011
 
AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?

Auflösung:

Margit 4 Punkte

falsch - Katki - Ich will gesund bleiben
richtig - PiperLoveLeo - Sorgenlos und glücklich zu sein und das zu erreichen, was ich mir vornehme.
falsch - Zauberhafte Phoebe - Alles in allem wünsche ich mir das meine Beziehung gleich gut weiter läuft wie bisher, ich den Mut zur Beruflichen Weiterentwicklung finde und in ein paar Jahren dann noch Kinder kommen. Ach ja- und das wir alle gesund bleiben währ auch nicht schlecht.
richtig - Bimbo - Einfach nur Gesundheit!
richtig - Cat - Mein größter Wunsch ist schwer zu definieren. Der setzt sich aus vielen, vielen kleinen zusammen. Ein Volontariat bekommen, schließlich damit meinen Traumjob kriegen; weiterhin viele tolle Sachen mit meinen besten Freundinnen erleben; einen wunderbaren Mann kennenlernen; die Welt entdecken...
richtig - melancholy - Also, mein größter Wunsch für die Zukunft ist es, als Opernsängerin auf der Bühne zu stehen und mich mit diesem Beruf ernähren zu können. Ich will nicht berühmt werden oder ähnliches, sondern einfach nur singen und ein Teil der Musik bzw. des Ganzen sein. Mehr nicht


PiperLoveLeo 2 Punkte

richtig - Zauberhafte Phoebe - Ich will gesund bleiben
falsch - Margit - Einfach nur Gesundheit!
falsch - Cat - Alles in allem wünsche ich mir das meine Beziehung gleich gut weiter läuft wie bisher, ich den Mut zur Beruflichen Weiterentwicklung finde und in ein paar Jahren dann noch Kinder kommen. Ach ja- und das wir alle gesund bleiben währ auch nicht schlecht.
falsch - Katki - Erfolg
falsch - Bimbo - Mein größter Wunsch ist schwer zu definieren. Der setzt sich aus vielen, vielen kleinen zusammen. Ein Volontariat bekommen, schließlich damit meinen Traumjob kriegen; weiterhin viele tolle Sachen mit meinen besten Freundinnen erleben; einen wunderbaren Mann kennenlernen; die Welt entdecken...
richtig - melancholy - Also, mein größter Wunsch für die Zukunft ist es, als Opernsängerin auf der Bühne zu stehen und mich mit diesem Beruf ernähren zu können. Ich will nicht berühmt werden oder ähnliches, sondern einfach nur singen und ein Teil der Musik bzw. des Ganzen sein. Mehr nicht


Zauberhafte Phoebe 2 Punkte

falsch - Margit - Sorgenlos und glücklich zu sein und das zu erreichen, was ich mir vornehme.
falsch - Cat - Einfach nur Gesundheit!
richtig - Katki - Alles in allem wünsche ich mir das meine Beziehung gleich gut weiter läuft wie bisher, ich den Mut zur Beruflichen Weiterentwicklung finde und in ein paar Jahren dann noch Kinder kommen. Ach ja- und das wir alle gesund bleiben währ auch nicht schlecht.
falsch - Bimbo - Erfolg
richtig - melancholy - Also, mein größter Wunsch für die Zukunft ist es, als Opernsängerin auf der Bühne zu stehen und mich mit diesem Beruf ernähren zu können. Ich will nicht berühmt werden oder ähnliches, sondern einfach nur singen und ein Teil der Musik bzw. des Ganzen sein. Mehr nicht
falsch - PiperLoveLeo - Mein größter Wunsch ist schwer zu definieren. Der setzt sich aus vielen, vielen kleinen zusammen. Ein Volontariat bekommen, schließlich damit meinen Traumjob kriegen; weiterhin viele tolle Sachen mit meinen besten Freundinnen erleben; einen wunderbaren Mann kennenlernen; die Welt entdecken...


Bimbo 1 Punkt

falsch - Zauberhafte Phoebe - Erfolg
falsch - Cat - Ich will gesund bleiben
falsch - Katki - Sorgenlos und glücklich zu sein und das zu erreichen, was ich mir vornehme.
falsch - Margit - Mein größter Wunsch ist schwer zu definieren. Der setzt sich aus vielen, vielen kleinen zusammen. Ein Volontariat bekommen, schließlich damit meinen Traumjob kriegen; weiterhin viele tolle Sachen mit meinen besten Freundinnen erleben; einen wunderbaren Mann kennenlernen; die Welt entdecken...
richtig - melancholy - Also, mein größter Wunsch für die Zukunft ist es, als Opernsängerin auf der Bühne zu stehen und mich mit diesem Beruf ernähren zu können. Ich will nicht berühmt werden oder ähnliches, sondern einfach nur singen und ein Teil der Musik bzw. des Ganzen sein. Mehr nicht
falsch - PiperLoveLeo - Alles in allem wünsche ich mir das meine Beziehung gleich gut weiter läuft wie bisher, ich den Mut zur Beruflichen Weiterentwicklung finde und in ein paar Jahren dann noch Kinder kommen. Ach ja- und das wir alle gesund bleiben währ auch nicht schlecht.


Katki 2 Punkte

falsch - Cat - Erfolg
falsch - PiperLoveLeo - Ich will gesund bleiben
falsch - Zauberhafte Phoebe - Sorgenlos und glücklich zu sein und das zu erreichen, was ich mir vornehme.
richtig - Bimbo - Einfach nur Gesundheit!
falsch - Margit - Mein größter Wunsch ist schwer zu definieren. Der setzt sich aus vielen, vielen kleinen zusammen. Ein Volontariat bekommen, schließlich damit meinen Traumjob kriegen; weiterhin viele tolle Sachen mit meinen besten Freundinnen erleben; einen wunderbaren Mann kennenlernen; die Welt entdecken...
richtig - melancholy - Also, mein größter Wunsch für die Zukunft ist es, als Opernsängerin auf der Bühne zu stehen und mich mit diesem Beruf ernähren zu können. Ich will nicht berühmt werden oder ähnliches, sondern einfach nur singen und ein Teil der Musik bzw. des Ganzen sein. Mehr nicht


Cat 1 Punkt

falsch - Bimbo - Erfolg
falsch - PiperLoveLeo - Ich will gesund bleiben
falsch - Katki - Sorgenlos und glücklich zu sein und das zu erreichen, was ich mir vornehme.
falsch - Zauberhafte Phoebe - Alles in allem wünsche ich mir das meine Beziehung gleich gut weiter läuft wie bisher, ich den Mut zur Beruflichen Weiterentwicklung finde und in ein paar Jahren dann noch Kinder kommen. Ach ja- und das wir alle gesund bleiben währ auch nicht schlecht.
falsch - Margit - Einfach nur Gesundheit!
richtig - melancholy - Also, mein größter Wunsch für die Zukunft ist es, als Opernsängerin auf der Bühne zu stehen und mich mit diesem Beruf ernähren zu können. Ich will nicht berühmt werden oder ähnliches, sondern einfach nur singen und ein Teil der Musik bzw. des Ganzen sein. Mehr nicht


melancholy 1 Punkt

falsch - Bimbo - Erfolg
falsch - Cat - Ich will gesund bleiben
falsch - Margit - Sorgenlos und glücklich zu sein und das zu erreichen, was ich mir vornehme.
richtig - Katki - Alles in allem wünsche ich mir das meine Beziehung gleich gut weiter läuft wie bisher, ich den Mut zur Beruflichen Weiterentwicklung finde und in ein paar Jahren dann noch Kinder kommen. Ach ja- und das wir alle gesund bleiben währ auch nicht schlecht.
falsch - Zauberhafte Phoebe - Einfach nur Gesundheit!
falsch - PiperLoveLeo - Mein größter Wunsch ist schwer zu definieren. Der setzt sich aus vielen, vielen kleinen zusammen. Ein Volontariat bekommen, schließlich damit meinen Traumjob kriegen; weiterhin viele tolle Sachen mit meinen besten Freundinnen erleben; einen wunderbaren Mann kennenlernen; die Welt entdecken...


HIGHSCORE:

Platz 1: Margit (4 Punkte)

Platz 2: Katki (2 Punkte)
Platz 2: Zauberhafte Phoebe (2 Punkte)
Platz 2: PiperLoveLeo (2 Punkte)

Platz 3: Bimbo (1 Punkt)
Platz 3: melancholy (1 Punkt)
Platz 3: Cat (1 Punkt)
 
AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?

Hi Sandy !
Ich bewundere dich wie du das so toll u aufwändig machst, ich könnte das nicht.

Echt super, total übersichtlich.
 
Werbung:
AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?

Start der 2.Runde!! :rofl: (Ihr habt aber alle ne PN bekommen)

Zeit hab ihr bis zum 30. März 2011

Zauberhafte Phoebe
Margit
Cat
Katki
Bimbo
melancholy
PiperLoveLeo


Anworten:

- kleinere und größere Träume verwirklichen
- Ich würde mir ein neues Haus bauen lassen für mich und meiner Familie, ohne meine Schwiegermutter. Und einmal ausgiebig in Urlaub fliegen.
- Also einen großen Teil davon würde ich definitiv erstmal anlegen und sparen. Und ansonsten einfach erstmal viele kleine Wünsche erfüllen. Viel reisen, Unmengen an Bücher/DVD's kaufen, neue Möbel wenn ich mal ausziehe, einen neuen Laptop, Kamera, Studium zurückzahlen und ein neues kleines Auto.
- Ausziehen, mir viele tolle Möbel kaufen und den Rest des Geldes anlegen
- Ich würd mir wahrscheinlich zuerst mein Traumauto kaufen und dann das Geld auf der Bank anlegen.
- Ich würde mir ein Haus kaufen/bauen, etwas vom Geld meinen Eltern geben, Geld für später anlegen, spenden, es mir in einem Urlaub richtig gut gehen lassen, Meinen Job würde ich aber nicht aufgeben. - vielleicht halbtags arbeiten. Aber ganz aufgeben würd ich ihn nicht.
- Oh Gott, was würde ich tun... Einen Teil sparen, einen Teil spenden und einen Teil ausgeben, aber im Grunde so weiterleben wie immer, ohne viel Aufwand.

@Bimbo:
vielen Dank *rot-werd* :D

@ Katki:
Naja, 2.Platz ist jetzt nicht wirklich mies ;)
 
Zurück
Oben