• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Werden die Folgen der 4. Staffel samstags wiederholt?

weil du erst 2 beiträge hast,wen du mehr beiträge hast steigen deine ränge,aber daskannst du bei FAQ nachlesen und wen noch fragen sind,schreib mir ne PM dan kan ich dir alles erklären
 
Werbung:
Hi!

Ich hab auch gehört das nur noch die 3.Staffel kommen soll und dann Spielfilme so wie Mittwochs!!Aber das kann ja nicht sein weil es ja genau eine Stunde gehen muss!!Naja lassen wir uns überraschen!!!*g*

Bye Piper88
 
Wieso?Hast du sie nicht gesehen?Naja sie sollten mal Pause machen gleich nochmal die 4.Staffel finde ich zu übertrieben!!!

Bye Piper88
 
oh nein, ich will die 4. staffel nochmal sehen.
wie soll ich es sonst bis zum herbst (zum anfang der 5. staffel) aushalten? oder nochmal von anfang an. das wär auch nicht schlecht.
hauptsache ich kann charmed gucken.
ich hoffe einfach mal...
 
Geschrieben von Holly_Marie_
Also ich hab in einem anderen Forum gelesen das die 4 Staffel vielleicht doch wiederholt wird um zu wissen was jetzt läuft hab ich eine mail an Pro 7 geschrieben wenn ich eine antwort hab meld ich mich.

Au ja, das wär echt klasse! :zustimmen Aber ob ProSieben da so schnell reagiert... :eindösen: hoffentlich. Aber is' echt ne' gute Idee gewesen! :colgate:
 
ich glaub auch nicht, dass die 4 staffel wiederholt wird. wär wirkluich zu dicht auf einander.
hat mal jemand ausgerechnet, wann die 3. staffel ausläuft? weil roswell startet ja erst am 17. mai. das ist auf jedenfall zu kurz um die 2.staffel nochmal zu zeigen. sind noch glaub 7 oder 8 samstage. laufen überhaupt noch soviele folgen von der 3. staffel?
 
Ich fände es auch absolut super wenn die 4. Staffel wiederholt würde. Habe leider ein paar Folgen verpasst!
 
Hy,

ich hoffe auch, das die 4. wiederholt wird!!!!!! Denn die Folgen davon war einfach genial!!!!!!

Big Love and kisses,

*Mariah Carey*
 
Geschrieben von Sandy
ich glaub auch nicht, dass die 4 staffel wiederholt wird. wär wirkluich zu dicht auf einander.
hat mal jemand ausgerechnet, wann die 3. staffel ausläuft? weil roswell startet ja erst am 17. mai. das ist auf jedenfall zu kurz um die 2.staffel nochmal zu zeigen. sind noch glaub 7 oder 8 samstage. laufen überhaupt noch soviele folgen von der 3. staffel?

Die 3. Charmedstaffel läuft im Mai aus , ich glaube eine Woche bevor Roswell wieder anfängt!

Zwar glaub ich auch nicht, dass sie die 4. Staffel so schnell wiederholen , aber vor der Wdh der 1 und 2. wars doch genauso ein hick hack!
Als die 3. Staffel Deutschlandpremiere hatte, liefen die Folgen der ersten beiden Staffelen doch auch und kurz darauf haben sie noch mal am Samstag von vorn begonnen!

Love, Eden
 
Werbung:
Ich würde gerne noch einmal die 4.Staffel sehen, weil wenn dann die 5.Staffel kommt können wir dann gleizeitig anschließen wieder, so als würde nie eine pause gamcht worden seien.
 
Zurück
Oben