• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Werbungspiel

Werbung:
Michelle Trachtenberg schickte es zur gleichen Zeit wie maybee, also muss sie Emma Caulfield meinen!
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (MichelleTrachtenberg @ 26 Juni.  2002, 14:20)ja da haste rtecht aber deine Schreibfehler?Ne du bist dran
jeder macht mal rechtschreibfehler! sagmal macht es spaß unsinnige beiträge zu schreiben?
 
Was war denn daran wieder unsinnug?Ich hab die Frage gestellt und sag das es richtig ist und sie dran ist das mit den Schreibfehlern hab ich nur so gesagt weil es sich witzig angehört hat &quot;Wenn so sauer war&quot; und das ist doch net unsinnig oder??
 
ich hab doch schon Kinderschokolade gesagt. Aber egal, konnte man das etwa wieder nicht lesen ?

@Yuki und Julia: ich weiß nicht was ihr immer habt, mit den unsinnigen Beiträgen usw. aber bitte lasst es, ist doch egal was wer schreibt. Ich schreib beinahe immer sauer statt sauber *g*, in mails auch. Und ich fidne alle freun sich über Beiträge und schreiben viele (viele jedenfalls) was unsinnig ist kann &nbsp;man nicht beurteilen, also gebt euch die Hände *lol*
 
sorry, hab mich wieder total verpeilt *lol*, also ich nehm
Calgonweiß aber nicht ob es so geschrieben wird
 
wenn man moderator ist muss man das einschätzen können! ich bin zwar keiner hier aber im größten anime und manga forum Europas! Ich weiß das schon &nbsp;;)
 
Werbung:
WOW !Wie heißt denn diese Forum .Echt klasse und da biste Moderatorin?Fi ist mien richtig?
 
Zurück
Oben