• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wednesday

Zauberhafte Phoebe

.Nightskiny.
Teammitglied
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
4.972
Ort
Schweiz
Wikipedia
IMDB


Wednesday Addams wird, nachdem sie wegen eines Anschlags mit Piranhas auf Mitschüler der Highschool verwiesen wurde, gegen ihren Willen von ihren Eltern auf die Nevermore Academy geschickt, ein Internat für monströse Außenseiter, das auch von ihren Eltern besucht wurde.

Wednesday hat Mühe, sich in die Gruppe ihrer Mitschüler einzufügen, und muss sich mit ihren eigenen übersinnlichen Fähigkeiten auseinandersetzen. Sie wird Zeugin mehrerer Morde, die von einem seltsamen Monster begangen werden, und beschließt, diese zu untersuchen.




Wie findet ihr die Serie? Ich habe sie zusammen mit meinem Freund innerhalb von 1 Woche durchgeschaut. Ich liebe diese Serie.
 
Werbung:
Bekennender Wednesday -Fan! 🥰
Ich freu mich schon sehr auf die 2. Staffel, hoffentlich erfährt man bald den Release Termin. Bis jetzt steht ja noch nichts fest, ausser dass eine 2. Staffel bestätigt wurde.
 
Hi Sandy!

Die gibts auf Netflix!

Hier ein Trailer dazu


Da krieg ich glatt Lust, die serie nochmal zu schauen 🥰
 
Werbung:
Ah okay. danke. Habe leider kein Netflix. Der Traier schaut wirklich interessant aus.
Habe bisher nur immer so kurzclips wegen dem Tanz gesehen :)
 
Zurück
Oben