• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was waren denn eure Hass-Songs 2004?

Werbung:
Arcadia schrieb:
Hass Lied: Lukas Hilbert - Was ich an dir mag

Absolut das blödeste Lied des Universums!

Ja, das stimmt allerdings. Genauso wie sein neuestes "Weihnachten wär geiler, wär der Weihnachtsmann ne Frau."


Zu dem Holzmichl:

Das Lied war einfach abgrundtief schlecht und nervig. Ich kenne kaum jemanden der das wirklich mag.
 
Uahh!

Meine Hassongs...:

Silbermond - Synphonie
Dragostea Din Tei - Haiducci und O-Zone
Callo on me, Pump it up und Lebt denn der alte Holzmichel noch!

Schrecklich!!
 
Hm... Am schlimmsten fand ich auch "Lebt denn der alte Holzmichl noch" und die Songs von Sido

Aber sonst... Na gut, manche haben mir genervt, weil sie laufend im Radio liefen, aber die hasse ich ja deswegen nicht gleich ;)
 
Ich hasse ienfachalle schnulzen Songs! Alles von Alexander, Westlife, Overground...

Absolute Katastrophe!
 
Also zu den Ohren raus kommen mir inzwischen die songs von
O-zone und Haiduci besonders Dragostea din tei! :komisch:
Auch Call on me von Eric irgendwas nervt mich ziemlich an.

jadte
 
Mein Hass-Song 2004 ist ganz klar Dragostea Din Tei! Von Haiducii und O Zone. Das nervt nur noch und ich verstehe überhaupt nicht wie das der Sommerhit 2004 geworden ist! Ich kanns nicht mehr hören.
 
Am schlimsten fande ich .. mhm.. ja, O-Zone und Haiducci mit
Dragostea Din Tei und Lebt denn der alte Holzmichl noch. Wie kann man das nur hören ?!
Und die Lieder von Alexander und co. die einfach schrecklich.

vlg
 
Eindeutig: Dragostea Din Tei von O-Zone und Haiducci.
Das Lied ist wirklich grausam.. Die reinste Folter.
Ich habe wirklich keine Ahnung wie DAS auf Platz 1 der Charts kommen konnte.
Das ist fast schon eine Blamage für Deutschland.
 
Okay, ich schließe mich an (wie auch nicht? :rolleyes: ).

Ansonsten... jaa, das Holzmichl-Lied, Call on me, jegliche "Pop"..."stars" und "Super"..."stars" :rolleyes:

Und alle Handywerbung-Dinger!!!

Weg! Damit!!
 
Dragostea Din Tei hat fand ich einfach schrecklich.

sonst fällt mir gerade kein Song ein, weil wenn ich ein Lied nicht mag, schallte ich den Radio schon am Anfang ab. ich merke mir auch die Namen dieser Lieder nicht.
 
minhyushan schrieb:
Und alle Handywerbung-Dinger!!!

Weg! Damit!!

Oh gott, ja! Ich hab schon garkein RTL II, bzw. Pro7 mehr an, weil immer diese schrecklichen Handy-Werbespots kommen.

Und ich mag 2 Songs von Reamonn garnicht, Star und noch eins, keine Ahnung wieso :fragend:
 
Werbung:
Zurück
Oben