• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Videos

L

LadyLyssa

Guest
Hat jemand Folgen der 4.Staffel auf Video und würde sie mir kopieren??
Ich suche auch noch andere Orginal Folgen aus der 3.Staffel.
 
Werbung:
Maile mal einfach mal Simone, die die Videos zu einem mehr als fairen Preis verkauft >> Simone@Charmed-Net.de

Guten Rutsch, nico
 
Wer ist Simone??
Hat sie auch gute Qualität anzubieten? Ich hab mir schonmal ein Video bei jemand anderes bestellt (nicht von Charmed) und es hatte eine total miese Qualität.

vlG Shannen

(Geändert von shannen um 2:57 pm am Dez. 31, 2001)
 
Und wie kriegt man dann die Videos von ihr?Ich meine,die kennt uns ja garnicht.Schickt die uns die Videos dann einfach so zu???

                             :confusedw:  :confusedw:
 
@PPPH: Ja, macht sie. Du musst ihr halt einfach mailen und sagen, was du willst. Dann klappt das schon. Simone ist ne ganz Nette.
 
Ja,Simone regelt das schon:)
Du überweist das Geld,sie schickt Videos.Und dAS ZU FAIREN Preisen.
 
Na ja, du musst Simone Geld überweisen und sie schickt die Videos. Die Qualität ist nicht ganz so gut wie beim Normalen Fernschauen, doch wirklich aktzeptabel solange man sich nicht 10 cm vor den Bildschirm setzt.

MfG, Nico
 
:) Da kann ich auch was dazu sagen.
Simone  :D ist wirklich sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Ich weiß zwar nicht genau wie sie das macht, aber man die Videos auf CD oder als Kasette bestellen.
Ich hab da auch ne Bestellung laufen, wie die Qualität der Videos wird, kann ich erst in spätestens zwei bis drei Wochen sagen, da es ein eher langer Weg von Deutschland nach Italien ist.
Die Preise sind auch spitze, ich kenn jedenfalls Leute, die würden für das Geld nicht mal die helfte rausrücken was ich von ihr bekomme.

:) mfg af
 
...allerdings habe ich noch etwas vergessen: Das Bild ihrer Originalepisoden nimmt nicht ganz die Fernsehfläche ein. Aber die Qualität ist recht gut.

MfG, Nico
 
@af: Das Porto von Deutschland nach Italien ist doch sicher auch sau-teuer, oder?!?
@Nico: was meinst du? Dass dann im Fernsehen noch so ein schwarzer Streifen oben und unten ist?!?
 
Richtig, doch links und rechts ist auch noch ein solcher Streifen. Mich stören diese aber ehrlich gesagt nicht...

MfG, Nico :satisfied:
 
Werbung:
:D Ich hab von Simone jetzt die Videos ab der Folge 4x03 bis 4x10 bekommen. Die ersten beiden hab ich mir selber runtergeladen. Im Vergleich ist die Qualität der ersten beiden Folgen besser (ca. 200 mb). Simones hatten ca. 100 mb. ;) im wmv-Format. Sie kann man nicht im Vollbildmodus anschauen, was ich schade finde. Ich bin im großen und ganzen aber sehr zufrieden mit den Videos.

:) mfg af
 
Zurück
Oben