• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verückteste Vorkommnise bei Schularbeiten

Naja, ganz toll waren immer die Geschichtsarbeiten bei unserem Rektor (Realschule 7.-10. Klasse)
Der hat uns immer so hinsetzen lassen dass wir problemlos abschreiben konnten und hat dann Zeitung gelsen. Normalerweise gab das dann eine Gemeinschaftsarbeit unter uns Freundinnen, aber einmal hatten wir doch einen Fehler drin und da stand dann:
Falsch, siehe Sandra, Melanie, .... (wir waren 8 Leute). Aber er hat nie was zu uns gesagt.

Zweiter Vorfall; Bio 8. Klasse:

Unsere Lehrerin verlässt kurz den Raum, gemurmel geht los. Ich frag nach vorne: Melanie, was kommt den bei 1 C hin? Sie gibt mir die Antwort und in dem Moment kommt unsere Lehrerin wieder raus und meint nur: "Quatsch, da kommt des und des hin" Sowas hab' ich nie wieder erlebt.
 
Werbung:
Heute in Englisch:
Wir müssen immer unsere Pulte verschieben, damit wir nciht abschreiben können (und zusätzlich kriegen wir nch verschiedene Prüfungen > wie schlau). Unser Englischlehrer verteilte die Prüfungen, und kaum war er vorbei, rutschten alle natürlich wieder zusammen :lol: Vor der Stunde hatten wir die ganzen Vokabeln und Regeln an die Wandtafel geschrieben, und unter zur Tarnung die Matheaufgaben der vorherigen Stunde stehen lassen und noch bisschen selber was dazu geschrieben...So sah es aus, als hätten wir nur mal wieder in der Mittagspause die Tafel zugesaut. Er hat es erst nach einer halben Stunde gemerkt :lol: :rofl: :D
 
Bei uns in der Klasse gibt es manchmal auch lustige Erlebnisse:

Musik: Unser Musiklehrer macht jedes Jahr die gleichen Prüfungen, bei allen Klassen. So bekammen wir die Prüfung von einem älteren Schüler, jemand hat sie für alle kopiert und der Lehrer hat sich sehr über den super Schnitt gerfeut :D

Geschichte: Unser Lehrer hat Bilder gezeit und wir mussten herausfinden welcher Baustil das abgebildete Gebäude hat. Es gab 4 Möglichkeiten. Die Jungs in unserer Klasse haben für jede Möglichkeit ein Zeichen abgemacht. So kam es schon vor, dasss sich gleich mehrere am Kopf gekratzt haben :D
 
Bäh, ich hab auch noch was zu melden:

Als wir vor den ferien noch in der 8 eine englisch-vergleichsarbeit hatten hat einer auf einmal gekotzt......bäääääähhhh!

war aber voll lustig!:lol:
 
In der 6. Klasse hatten wir matheprüfung. Wir hatten hinten immer so eine schachtel mit blättern um zwischenresultate draufzumachen. dann haben die mädchen Zeichen abgemacht für die nummern und wenn eine Hilfe braucht hustet sie und macht dann das zeichen. Dann hat eine das resultat aufgeschrieben und es unter die schachtel gelegt und dann hat die andere es geholt. es war vol auffällig abre der lehrer hats nicht bemerkt :)
 
Bei uns stehen die Probentermine immer auf der Seitentafel. Als wir mal keine Lust hatten eine Matheprobe zu schreiben, löschten wir einfach den Termin. Unser Lehrer hats bis heute noch nicht gemerkt.
 
Matheabschlussprüfung mündlich

Da lagen 4 Zettel da, wo ich mir einen aussuchen durfte und die waren tatsächlich durchsichtig. Also ich konnte alles sehen, die Themen, die ich mir wählen durfte...Habe natürlich dann das genommen, was ich am Besten gebracht hatte, aber mal ehrlich. Das ist schon ein Ding, das man da durchsehen kann :zustimmen
 
Naja bei meiner Story ist die Prüfung direkt nicht so lustig aber das was danach war.
Also wir hatten bei unserem Klassenvorstand Musiktest + die Lehrerin hat Zeitung gelesen während wir den Test schrieben + das haben wir natürlich ausgenutzt.
Auf den Test hat jeder eine 1 oder 2 bekommen außer einer der hatte eine 3 + als die Lehrerin ihm den Test zurück gegeben hat, hat sie gesagt, dass sie enttäuscht von ihm ist, weil er von ihr die Chance zum schummeln bekommen hatt + trotzdem nur eine 3 geschrieben hat.
Also ich fand das total witzig.

Isa
 
in unser klasse ist noch nie was verrücktes passiert, aber ich kenne was von anderen klassen.

die klasse meiner besten freundin hatte mal eine probe und niemand hatte gelernt weil es ein schwieriges thema war. dann haben sie zusammen was abgemacht, und als der lehrer die proben verteilte, haben sie sie zerrisen und aufgegessen ( ! )

eine lehrerin sollte proben korrigieren, da kam sie in die klasse und sagte dass sie die proben leider nicht mehr hat, weil ihr hund sie gefressen hat ;D
 
Bei uns gegen ende der schule wollte der lehrer am 3 letzten tag eine prüfung schreiben! er hat unds die blätter ausgeteilt. Wir hatten vrohin noch abgemacht dass wir einfach nix draufschreiben ausser dem Namen das haben wir dann auch gemacht und dann hat der Lehrer uns noch ne standpauke gehalten und so... aber uns wars eigentlich egal!
 
Naja also das war einmal in der Kunstklassenarbeit, und ich haße es zu malen.Also hab ich mich sofort auf die schriftlichen Aufgaben gestürtzt und hab alles gewusst. Aber meine beste Freundin und Banknachbarin kann super malen und hat das zu erst gemacht, dann ist er Lehrer mal kurz raus und ich hab mir sofort das Blatt von meiner Freundin geschnappt und ihr meins gegeben.Sie hat es nix gecheckt udn mich dumm angestart, doch alls ich dann angefangen hab ihr Aufgaben zulösen hat sie´s vertsnaden und angefangen mein Bild zumalen. Dann haben wir halt abgegeben und wir hatten dann´beide ne 1, aber die enizigen aus der Klasse, er hat sich zwar gewundet warum ich auf einmal so gut malen kann, aber nix weiter gesagt.
Ach und in der Infoarbeit(ich sau gut und meine Freundin eigendlcih nicht) wurden wir auch in Gruppen aufgeteilt und ich hab mir schon mit meiner Freundin ausgemacht, das ich, wenn ich fertig bin ne neue Datei beginne und schon anfange die Aufgaben abzuarbeiten und dann zum schulß die Datei irgwo speichere wo der lehre die erst net sieht. Haben wir dann auch so macht udn ich hatte ne 1 und sie ne 2+.
 
Bei uns war das Härteste das die in der letzten Mathearbeit angefangen sind Basekball zu spielen, der lehrer (schon total altund derkann sich nicht durchsetzen) hat sich selenruhig ans Pult gesetzt und sich die Sache angesehen und drüber gelacht!
 
In der ersten Klasse gab es einen, der war etwas verrückt: Der hat bei den Schularbeiten oft "Biene Maya" gesungen oder so..naja und dann gibts noch kleinere Sachen, wo die Schüler zum Beispiel immer Fragen stellten un die Lehrer sie versehentlich antworteten! ;).

Carrie-Anne
 
Werbung:
Also bei mir in der 2 klasse Hauptschule bei einer Matheschularbeit, war es so, dass ich mir vorher noch die Formeln auf der Rückseite des Buches angesehen haben, und dann ist die Lehrerin hereingekommen, und hat die Schularbeiten ausgeteilt, und ich hab das Buch noch offen aufgeschlagen auf dem Tisch liegen gehabt! hab die ganzen Formeln einfach nur abgeschrieben! Und sie hat es nicht gemerkt!
 
Zurück
Oben