• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verückteste Vorkommnise bei Schularbeiten

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Habt ihr auch schon mal verquere Schularbeiten gehabt?
Ich hatte drei der Sorte

1. In der Hauptschule- 2 Klasse.
Wir waren in Englisch alle recht gut vorbereitet ( Schwindelzettel gut versteckt) dann kam die Lehrerin und sah uns blöd an. Sie fragte uns, warum wir alle auseinander sitzen.
Wir sagten das wir ja heute Schularbeit bei ihr haben. Die LEhrerin hatte glatt vergessen das wir schularbeit hätten und die Hefte zu Hause vergessen.

2. Hauptschule- 3 Klasse:
Wieder Englischschularbeit. Frau Markt unsere Lehrerin war an diesem Tag nicht gut beinadner. Sie war müde und krank. Wir haben ein Musikbeispiel gehört, für ein Diktat und der Radio stand am Pult. Als wir mmitten in der Schularbeit wahren, leutete ein paar mal das Handy der Lehrerin. Sie war immer eingeschlafen und schreckte auf.
( Wir haben bei dieser Schularbeit mehr eine gemeinschaftsschularbeit gemacht. Denn jeder hat von jedem abgeschaut)
Plötzlich, Frau Markt muss wieder eingeschlafen sein, viel der Kopf von der Lehrerin, den sie auf ihre Hand aufgestützt hatte, herunter. Und schaltete voller Lautstärke den Radio ein.
Die ganze klasse ist erschrocken.


3. HHS ( Haushaltungsschule- dieses Jahr):
Wieder Englisch. Unser Lehrer hat in dieser Englischschularbeit die ganze Zeit eingesagt.
Auserdem hatten wir fargen zu beantworten, wo wir einen schulzettel verwenden durften. Und wir hatten ein Diktat. Das Diktat, war auf der rückseite des FragenZettels. Jeder, dem das aufgefalölen war, hat das Diktat abgeschrieben.




Verückte sachen die bei schularbeiten passieren können.
 
Werbung:
*g*

1. Das Handy von mir hat wegen einer SMS gepiept. Gott sei dank hat mich meine deutsch Lehrerin vorher umsetzen müssen und wusste also nicht, dass es meins war ;)

2. Wir schrieben gerade Dänisch, als der Direktor rein kam. Es sei was gaaanz wichtiges und mein Lehrer musste 10 Minuten raus gehen. Komisch, dass wir die erste Aufgabe alle gleich und richtig hatten :D

3. Wir waren gerade dabei Chemie zu schreiben und meine Klassenkameradin wurde mein nicht spicken erwischt. Sie hatte sich ein Lineal aus ihrer Tasche unter dem Tisch holen wollen und da der Lehrer dachte sie spickt, da ihr Heft unterm Tisch lag, hat er ihr die Arbeit weg genommen und ihr eine 6 gegeben. Als er dann noch ihr Handy sah und es ihr wegnahm (es darf im Unterricht nicht an sein) ging sie heulend raus, schrie rum und machte einen riesen Terz - Für uns war es sehr amüsant :D

4. In einer Erde arbeit war die Antwort "vor 4000 Jahren". leider ging durch die halbe Klasse "1968" und das hatten dann vier Leute stehen. Nachher fragte und unser Lehrer wer von wem abgeschrieben hat und wir meinten nur gleichzeitig "Abgeschrieben?". Er hatte uns nichts nachweisen können, wir hatten Glück :D
 
Naja...bei mir sind noch nie verrückte Sachen passiert ausser einmal das war vor ne Woche oder so...

Ich war in ner Englisch Stunde da klingelte mein Handy...meine Lehrerin meinte ich sollte jetzt das Lied vor der ganzen Klasse singen oder sie nimmt mir mein Handy für ne Woche weg!
Ich musste dann vor der ganzen Klasse das Lied singen! Das war so peinlich :D

Sonst...Hmmmm....wenn mir was einfällt poste ich es dann :D
 
charmed_best schrieb:
Ich war in ner Englisch Stunde da klingelte mein Handy...meine Lehrerin meinte ich sollte jetzt das Lied vor der ganzen Klasse singen oder sie nimmt mir mein Handy für ne Woche weg!
Ich musste dann vor der ganzen Klasse das Lied singen! Das war so peinlich :D

War zwar nicht bei einer Arbeit, aber ist trotzdem amüsant :D

Sie darf dir das Handy weder wegnehemen, noch dich zum singen zwingen, also ich hätte es nicht gemacht :rofl: War aber bestimmt lustig, ich hoffe du kannst wenigstens singen? Dann wäre es nicht allzu peinlich ;)
 
ähm...also meins war danach...

wir bekommemn die mathe schularbeit zurück und unser professor, gibt einem shüler sein heft zurück und fängt an zu lachn er hat gesagt, das ihm das erst 2 mal in seiner laufbahn passiert wäre. als er das heft öffnete, merkter er, das er einen A4 schummelzettel im SA heft liegen lassen hat..*g*

weißt noch mr.mair?
 
9. Klasse: Wir haben ne Bioarbeit geschrieben und unsere Lehrerin war irgendwie nicht da. Also hatten wir einfach eine Aufsicht bekommen. Blöderweise -so dachten wir- auch noch genau den Rektor der Schule. Der war dann aber ganz cool und hat immer nur die hinteren Reihen im Auge behalten und wir vier vorne in der ersten Reihe haben dann die ganze Zeit die Blätter ausgetauscht. Bis die lehrerin dann nach ner halben Stunde kam. Dann wars vorbei mit Gemeinschaftsarbeit.

13. Klasse, Englisch: Meine Freundin war immer ziemlich schlecht in Englisch, ihre Noten lagen immer so bei 4 (dt. System), meine dagegen -da ich Englisch liebe- immer bei 1 oder 2. Englischarbeit, Textschreiben. Die 12. Klasse hatte zu dem Zeitpunkt genau dieselben Themen durchgenommen gehabt wie wir und ihre Arbeit schon vorher geschrieben. Wir haben uns die Arbeit besorgt und zu den Fragen schon mal die Aufsätze vorgeschrieben und im Block versteckt. Es kamen dann natürlich genau diese Fragen dran. Meine Freundin hat mir dann noch heimlich ihr Blatt rübergeschmuggelt und ich hab ihren Aufsatz dann noch korrigiert während der ARbeit. Da hat sie ihre erste 2 geschrieben ;) In den folgenden Arbeiten lief dann dasselbe Spielchen ab.

Berufsschule, Gemeinschaftskunde: Mit dem Fach stand ich schon immer auf Kriegsfuß, immer nur 4er geschrieben. Also hab ich mir gedacht, wozu lernen, wenn du eh eine 4 kriegst. Also gut, ich total unvorbereitet in die Arbeit gegangen, irgendetwas auf meinen Zettel geschrieben un ddann abgegeben. Die Woche drauf gibt er uns die Arbeit zurück und meint zu mir: "Ich verneige mein Haupt vor Ihnen." Ich hab ihn total verdattert angeguckt, die ganze Klasse hat gelacht. :D Ich hatte doch echt eine glatte 1 geschrieben. und das ohne Lernen und auch noch in Gemeinschaftskunde.
Ich mein noch aus Scherz, "Ich lern nichts mehr für die Arbeiten, wenn ich dann nur 1er schreib." Die nächste Arbeit war AWL, ich hatte vl ne halbe STunde gelernt und die beste Arbeit der ganzen Klasse geschrieben ;)

Mir würden sicherlich noch viel mehr lustige Sachen einfallen, die so bei Arbeiten passiert sind. In fast 14 Jahren Schule sammelt sich da doch einiges an ;)
 
an Sushi: bei deinem Post musste ich echt lachen:D

Also in der 8. (jetzigen Klasse;)) hatten wir ein Englischdiktat. Es gab zwei Gruppen, zuerst war die eine dran, dann die andere. Naja jetzt wäre ich lieber in der andern gewesen. Man musste in verschiedene Räume. Die, die das Diktat machten, mussten in einen separaten Raum. Naja, da der Lehrer die Lösung des Diktats liegen gelassen hatte und mit den andern im separaten Raum war, konnten sich die andern einen Spick machen und hatten am Schluss alle seltsamerweise ne Supernote. Wie das wohl geschehen ist???:D
 
@*Holly Marie*: Das ist mir am Monnatg auch passiert aber im Deutsch-unterricht ;)

Wir mussten da ein Diktat schrieben die KLasse war in 2 Hälften geteilt und ich musste es einer Hälfte vor sagen und die andere Hälfte hatte mein Lejrer bei meiner hälfte hatten alle ne Super Notte weil die alli gespickt hatten (Ohne aufsicht natürlich ;))
 
ich hab nur eine story, die ist aus der 11. klasse bei der deutsch-klausur (4 stunden oder so)

nach einer pause sollte die aufsicht eigentlich abgelöst werden, aber der lehrer, der aufsicht führen sollte, kam nicht. unsere lehrerin wurde schon nervös, weil sie eine andere klasse unterrichten sollte. da musste einer runter ins sekretariat. also wurde ausgerufen: "eine aufsicht bitte zur deutsch-klausur!" in der hoffnung, dass sich die aufsicht erinnert. dann kam aber eine andere lehrerin ins zimmer, die wohl gerade freistunde hatte und aufsicht führen wollte, falls die richtige aufsicht doch nicht erscheint. also hatte sie sich gerade hingesetzt als die richtige aufsicht ins zimmer kam. der lehrer hatte ger nicht gewusst, dass er aufsicht führen muss. also standen da vorn 3 lehrer. das sah so lustig aus wie sie da standen. dann sind die beiden lehrerinnen also wieder raus und weiter gings. dann musste ich auf klo und als ich wiederkam lachte die ganze klasse und die lampe schaukelte hin und her. der lehrer, der ziemlich groß war, war gegen die lampe gelaufen :lol: und ich habs verpasst. war aber auch so lustig, die die lampe hin und hergeschaukelt ist ;)
 
Wow, ihr habt ja echt schon was erlebt :colgate:
Bei mir war erst einmal sowas in der art.

4. HS (also heuer) 5. Schularbeit- Englisch
ich war bei einer englischschularbeit krank gewesen und musste diese deshalb nachmachen. Meine Englischleherin hatte eine andere Klasse, die sie auch unterrichtet, mit Übungsblättern eingedeckt, dass sie nicht sprechen. Sodass ich mich komplett auf meine SA konzentrieren konnte. Und dann begann es:
Sie hat mir 10 Minuten ZeitBonus gegeben.
Mir 2 Fehler "angedeutet".
Mir 1 Fehler ausgebessert.

Ich hatte auf der SA eine +2. :D
 
Erst vor kurzem: Physik LEK - das Handy unserer Lehrerin klingelt und sie geht doch tatsächlich aus dem Raum. Natürlich wurden jetzt Arbeiten ausgetauscht etc. Trotzdem wurde es bei mir nur eine 4 ;) (Hab aber nicht getauscht oder so)
 
ALso ich hab auch noch was!

7.Klasse (dieses Jahr)
Eine Freundin von mir lernt ca 2 Stunden für englisch prüfung, und ich überhaupt nicht! Das witzige sie macht eine 2 (schweizersystem) und ich ein 5,8 (ich hab aber ncih gespickt oder so!
 
also ich fang jetzt nur mal von diesem jahr an sonst würde das zuviel werden ;)

also vor 3 wochen oder so hat unser informationstechniklehrer die arbeit ausgedruckt und hat die irgendwie liegen lassen als wir dann 2 stunden später zufällig in dem raum unterricht hatten habe ich als ich etwas ausgedruckt habe die blätter mit den fragen gefunden .... na ja der lehrer hat sich gewundert als der schnitt bei 1,5 lag (dt. sys)

dann in jeder englischarbeit haben wir in gruppen gearbetet da sich unsere Englischlehrerin überhaupt nich durchsetzen kann ... jeder hat nur gemacht was er wollte , lösungen wurden durch den raum gerufen und es war sogar möglich die lehrerin zu fragen ob die lösung die man hatte richtig ist

während aufsätzen in deutsch war es auch erlaubt jederzeit den raum zu verlassen auch wenn das dazu geführt hat das meistens die halbe klasse rauchen oder sonstwo war

jo das wars mal so von diesem jahr glaub ich :D
 
Mir ist leider noch nie so was verrücktes wie euch passiert, bin ja auch erst in der 6. klasse auf der Gurndschule...


BEi uns ist es immer so, wenn wir eine Arbeit schreiben, und unsere Gruppen getrennt sind, aslo 1. Stunde schreibt die erste Gruppe, geht dazu in einen extra Raum. Wenn dann die Stunde vorbei ist und die 2. Gurppe in den Raum muss, aslo wieder Räumetauschen, dann passen wir uns immer auf den Gängen ab und sagen uns die schwierigen aufgaben vor..

Dan wars auch einmal so, das wir in Erdkunde eine Arbeit geschrieben haben. Wir dürfen da immer den Duden benutzen. Da ich eine Streberin bin, hab ich noch nie gespickt, aber da ich krank war und mir so ziemlich keiner gesagt hat, was in der Arbeit dran kommt, musst eich das lernen was ich hatte. Leider reichte das nich, dann hab ich mir vor der Stunde einen Spickzettel angefertigt und den in den Duden getan. Bei der Arbeit dann hab ich mein Duden rausgeholt und die ganze reihe hinter mir hat angefangen zu kiechern, weil die mich noch nie spicken gesehen haben. DIe Lehrerin, die sonst imer ziemlich gut aufpasst, hat zu Göück nichts gemerkt, sonst hätte ich kein 1ner in der arbeit gehabt!!! :)
 
Werbung:
Bei uns in Franz konnten wir lange Zeit immer audstauschen, sogar die Blätter austauschen, sogar wenn unser Lehrer im Zimmer war :D Leider ist das jetzt vorbei...

Aber letztens hat er sich wieder was geleistet.... Er hatte grade die Prüfungen verteilt, als er merkte, dass er zu wenig hatte... Also alles nochmal eingesammelt, und raus, neue kopieren... nur hatten ein paar Schüer die Blätter behalten, und dann konnten wir die ganze Prüfung durchbesprechen :lol: Hat sich auch sehr gewundert, der Gute dass alle so gut waren, denn er hatte die Prüfung extra schwer gemacht :D
 
Zurück
Oben