• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verlosung zur Wiedereröffnung

OMG
habs eben erst gelesen. kann das noch gar nicht so recht glauben. das erstemal das ich bei einer Verlosung/presiauschreiben was gewonnen habe. cool.
werde dann natürlich versuchen euch ein foto von mir und der tasche zu zeigen.
 
Werbung:
Hey RedZora ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Gewinn.

Ich habe auch mitgemacht, tja, aber leider nicht gewonnen, schade. Aber du hast es dir bestimmt ehrlich verdient.

Toll, schon ein neues Gewinnspiel wird vorbereitet... ^^
 
Glückwunsch auch von mir!

Ich habs irgendwie voll verpennt das Lösungswort zu schicken. Naja, ich hoff dann mal auf das neue Gewinnspiel. Dann denk ich garantiert dran!
 
huhu
auch noch ma von herzlichen Glückwunsch ! :feiern: :umarmung:
hattest wohl super viel Glück !
viel Spaß mit der Tasche. :D

lg Pa
 
tasche ist angekommen und auch schon in gebrauch. sobald ich zeit habe werde ich auch ein pic von mir mit der tasche hier posten
 
so nun endlich habe ich es geschafft das mich jemand mit meiner tasche fotografiert.
ich sehe zwar total daneben aus, weil war heute nach einem konzert und ich bin total fertig mit der welt.
Und meine mutter fotografiert mich immer genau dann wenn ich gerade kucke wie klein doofi mit plüschohren.

tasche.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben