• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Verlinkungen, die im neuen Fenster geöffnet werden sollen, funktionieren nicht.(IE)

P

pati777

Guest
Hallo,

immer wenn ich auf einen Link klicke, der eine neue Seite aufmachen soll (im neuen Fenster), dann scheint es so, als ob der PC die Seite aufmachen wollte, aber die Seite wird nicht geladen. Da ist einfach ein neues Fenster, dass innendrin weiß ist und keine Überschrift und so hat (kurz: Kann slebst keine Karmapunkte mehr vergeben :eindösen: ). Ich habe im Deinstallationsmenü zwar den Internet-Explorer repairiern lassen, aber das hat leider nichts gebracht. Was soll ich nun machen?

Ich benutze Win98 Se

Danke im vorraus!

pati777
 
Werbung:
Hi,

nur bei Pop-Up so, oder auch sonst bei normalen Fenstern?

Falls nur bei Pop-Up -> Irgendein Pop-Up Blocker aktiv?

Falls es auch bei anderen Fenstern so ist, ->

-> Neustart könnte helfen
-> Ad-Aware durchsuchen lassen
-> Viren?
 
Danke! Das waren auch normale Fenster, aber jetzt geht es ja alles wieder... ;)

Thema kann geschlossen werden ;)
 
Werbung:
Das Thema wird weder geschlossen, noch gelöscht, noch sonstwas. Es werden nur die Themen geschlossen, die gegen die Regeln verstoßen, was ich dir schon mehrere Male gesagt habe.
 
Zurück
Oben