• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

verliebt in berlin besser als gzsz

sonnenschein

Mitglied
Registriert
28 Mai 2005
Beiträge
41
hallo ich habe das heute gefunden was sagt ihr dazu??

Die Sat.1-Telenovela "Verliebt in Berlin" erzählt in über 200 Folgen voller großer Emotionen die Geschichte der 22-jährigen Lisa Plenske (Alexandra Neldel), die vom hässlichen Entlein zum Model avanciert. Selbst der RTL-Dauerbrenner GZSZ (Gute Zeiten, Schlechte Zeiten) musste vor Lisa und ViB quotentechnisch kapitulieren. Dabei ist die Story eher Märchen als Reality Soap.

also ich war nich gzsz fan,deshalb kann ich darüber auch kein urteil erlauben.
verliebt in berlin finde ich ganz gut.
 
Werbung:
Ich sehe beides - ViB und GZSZ.

ViB ist m.E. auf gar keinen Fall besser - die Serien lassen sie genaugenommen überhaupt gar nicht vergleichen ... bei ViB dreht sich eigentlich irgendwie alles um Lisa ... auch wenn da mal etwas von Tim und ...? kommt, von Tim's Mutter und deren Ex ..., und so. Das ist eigentlich für mich mehr am Rande.

GZSZ zieht die einzelnen "Charakter" mehr durch, finde ich.

Quote hin oder her.

Grüße :wavey:
 
ViB ist eine Telenovella und GZSZ ist eine Soap...also zwei verschiedene Sachen, die man eigentlich gar nicht miteinander vergleichen kann :)
 
Hallo

Woher kommt mir diese Alexandra Neldel noch mal bekannt vor? Hatte sie nicht auch in GZSZ oder Unter Uns mal mitgespielt? Aber welchen Charakter spielte sie damals?

Viele Grüsse
Giullia
 
Alexandra hat mal die Katja in GZSZ gespielt, die dann mit Leon zusammen war und zu ihm nach Sonstwo gefolgt ist.
 
Also ich bin eindeutig für verliebt in berlin!
gzsz ist mir zu lahm^^ Sorry an alle gzsz fans!
Ich weiß auch nicht warum, aber mir gefällt vib besser^^
 
Werbung:
also ich finde GZSZ besser, weil vib ist zwar auch nicht schlecht, aber wenn die Lisa dann wieder anfängt laut nachzudenken u. ihr dummen Tagdräume zu dräumen, dann ist es wieder voll bescheuert!!
außerderm ist GZSZ eine Soap u. Verliebt in Berlin eine Telenovela, also von Grund auf was anderes, deshalb sind solche vergleiche auch irrelevant
 
Zurück
Oben