• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Venom - Biss der Teufelsschlangen

Thara

10.000er-Club
Registriert
27 März 2003
Beiträge
15.299
Ort
Im Katzenkorb
257487_thumb.jpg


Filmbeschreibung:
Kurz vor seinem Tod wird Trucker Ray von teuflischen Voodoo-Schlangen gebissen. Von nun an beherrschen 13 dämonische Seelen seinen Körper und lassen ihn nicht ruhen. Von den Toten auferstanden, sucht er nach immer neuen Opfern, angetrieben von einer bestialischen Mordlust. Als eine Gruppe Teenager dem mysteriösen Verschwinden eines Freundes nachgeht, entdecken sie eine dunkle Macht, tödlicher und grausamer, als sie es sich je hätten vorstellen können. Eine gnadenlose, brutale Jagd durch die unheimlichen Sümpfe Louisianas beginnt ...



Also ich hab diesen Film vor kurzem bei einem Freund geschaut, und ich kann nur sagen - ein muss für alle Liebhaber von Horrorfilmen. Er ist nichts zum Fürchten, aber es ist interessant zu sehen wieviele typische Horrorfilm-klischees darin eingebaut sind.

z.b.: am schluss, das letzte überlebende opfer flüchtet aus dem dunklen wald, vorne geht die Sonne auf, sie/er flieht, blickt immer wieder nach hinten, um zu sehen ob sie noch verfolgt wird. DIe letzten Meter bis zur sicherheit, doch dann...

Kennt diesen Film noch jemand?
 
Werbung:
Thara schrieb:
DIe letzten Meter bis zur sicherheit, doch dann...


stolpert man, das viech kommt näher oder steht gar schon vor einem ^^
hach :D ich find diese horrorfilmklischees ziemlich lustig (das auto bspw das immer erst im letzten moment anspringt ^^)

aber gesehen habe ich den Film noch nicht :)
vll werd ichs aber nachholen, ist er denn zu empfehlen? Also bietet er neben diesen Klischees denn noch irgendetwas? Das allein würde mir nämlich nicht reichen ihn zu gucken ^^
(das mit den Vodooschlangen find ich außerdem auch noch etwas fragwürdig ^^)
 
Werbung:
bingo.
bz. auto: sie hat den gang nicht reinbekommen *lach* ich bin zwar selbst ne frau ABER Frau am Steuer Ungeheuer.

Er ist zum lachen *gg*
 
Zurück
Oben