• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Venice - Ein Kaff in Newport

Werbung:
::Mickey wacht verschlafen in ihrem gemühtlichen Bett auf, sie blizelt da ihr ein Sonnenstrahl ins Gesicht geschiehen hat::

::Sie steht auf und überlegt::

Mhm heute hatte ich mal keinen Aptraum, gut...

::Sie geht nach unten und macht sie etwas Kaffee in der Küche::
 
::Mickey spielt mit einer Haarsträhne herumt und sieht etwas gelangweilt aus::

Hey! Weiß einer wo April schon so früh ist?
 
*April ging nach unten und versucht Zack zu vergessen*

"Hi."
Sie machte sich einen Tee
"soll ich euch von meinem Alptraum erzählen? bevor er noch in erfüllung geht."
*Sie holte einen Teebeutel aus dem Schrank. Und ging zu Emma und flüsterte ihr was in Ohr:*
"Hey emma ich habe heute nacht ein Portal in meinem Schrank gefunden"
*vorsichtig nippte sie an ihrem Tee*
 
::Mickey sieht zu April::

Alptraum? Na dann erzähl mal was es war??

::Dann überlegt sie! Also hat April auch so Träum. Sie sieht zu ihr und schüttel mit dem Kopf::
 
*April sagt zu emma:*
Am besten sollten wir das um 15:00 im Café Frince besprechen.

So und jetzt mein Alptraum:
Ich stand in Unterwäsche auf einen Felsvorsprung. ich ging zu einem alten verrotten baum und brach so einen trockennen ast ab. Mit einmal begann der Baum zu 'sprechen'. Er sagte da ich ihn quälen sollte :dumm:
dann haben wir gesprochen und so. Dann ging ich zu einem Nest mit reiseigen Schuppen. Wahnsinn sagte ich. Und nahm eine als Andenken. dann sah ich eine quelle mit frischem wasser. dann fürgte ich die schuppe und den ast zusammen und woilá es wurde eine Wasserleitung. Dann hab ich die leitung an dass ende von dem Quellwasser getan und der baum erwachte zum leben. Wenn das keine sofortwirkung ist. ich ging wieder zum felsforprung und dann kam da so ein seltsames vieh es schleuderte mich runter. dann bin ich erwacht
 
Werbung:
Zurück
Oben